RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.03.2010
A Glaserl Rotwein und Muddy Waters, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 04.03.2010
perfekte Ergänzung zu den Wetteraussichten Stefan und vielleicht ist bis dahin schon die Neue da
RE: Kenwood Plattenspieler - BluesBrotherMick - 04.03.2010
Lustig das Du das gerade schreibst..... ich habe vorhin noch mit ihm telefoniert! Er möchte mich mit den Jungs begleiten. Sie wollen während meiner Vorstellung im Hintergrund ein wenig musizieren! 
RE: Kenwood Plattenspieler - Stones - 04.03.2010
Das hört sich überaus verlockend an, BBM. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.03.2010
Zitat:und vielleicht ist bis dahin schon die Neue da
Lass das blos nicht deine Holde hören, Jürgen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 04.03.2010
naja, neues Spiel - neues Glück
RE: Kenwood Plattenspieler - jürgen - 04.03.2010
(04.03.2010, 18:02)BluesBrotherMick schrieb: Lustig das Du das gerade schreibst..... ich habe vorhin noch mit ihm telefoniert! Er möchte mich mit den Jungs begleiten. Sie wollen während meiner Vorstellung im Hintergrund ein wenig musizieren!  
da solltest du bei den alten Herrschaften für ein Sauerstoffzelt sorgen Mick nicht das die auf der Bühne umkippen
Genau Jürgen. 
lass das nicht Traute hören
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.03.2010
Hallo Walter und Stefan 
Ich habe gerade den Wetterberich für uns morgen und übermorgen geguckt ...und ich habe Umzug im Schnee
Dann springt der Heesters Johannes ein, gestützt von der Simone. 
Hallo Axel:
Ja, das könnte ein Problem werden.Hoffentlich ist es bei Euch nicht so arg mit dem Schnee.
der passt dann zum 80-jährigen Mick und seiner Rentnertruppe
(04.03.2010, 18:09)Lucki49 schrieb: Hallo Walter und Stefan 
Ich habe gerade den Wetterberich für uns morgen und übermorgen geguckt ...und ich habe Umzug im Schnee ![[Bild: smilie_wet_055.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_055.gif)
oha Axel, dann bestell schon mal Schlitten und Rentiere , der alte Herr mit der roten Kutte hat im Moment sowieso nix zu tun
Jo, das ist halt die Vorgruppe, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 04.03.2010
Es soll ja erst zum späten Nachmittag anfangen zu schneien...bis dahin habe ich meine ganze EDV und das HiFi-Equipment in der anderen Wohnung...ist ja nur 100 m entfernt.
so Mädels ich muß mal eben zu einem Termin, melde mich nachher nochmal
Das bekommst Du schon hin, Axel.
(04.03.2010, 18:17)Stones schrieb: Das bekommst Du schon hin, Axel. 
Bissle Bammel hab ich vor dem Austausch der DSL- und Telefoniegeräte und dem Heimnetzwerk...samt HiFi muß alles umgestrickt werden.  
Nicht dass die "älteren Herren" fitter sind als wir alle zusammen...
Zitat:Nicht dass die "älteren Herren" fitter sind als wir alle zusammen.
Da könntest Du recht haben.
Ist die Signatur audiophil genug.... :-/
Ja, macht Lust auf mehr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 04.03.2010
Guten abend zusammen 
Guten Abend Chriss.
|