RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.03.2010
Dafür bin ich ja da !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 03.03.2010
schön jetzt ist stefan nicht mehr allein und ich kan geh bis morgen oliver n8 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.03.2010
Gute Nacht Chrissy !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.03.2010
Hallo Oliver 
Der Nockherberg - Singspiel - war heute MIST.
Hallo Peter ! 
(03.03.2010, 22:19)Peter Wind schrieb: Hallo Oliver 
Der Nockherberg - Singspiel - war heute MIST.
Oh, stimmt ja. Hab' ich verpasst.
War mit meinem neuen Denon beschäftigt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.03.2010
Zitat:War mit meinem neuen Denon beschäftigt
Mit dem Du wohl auch erheblich besser bedient bist, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.03.2010
(03.03.2010, 22:23)Accu_Lover schrieb: Oh, stimmt ja. Hab' ich verpasst.
War mit meinem neuen Denon beschäftigt. Wird ja - denke am Freitag - wiederholt. Der Michael Lerchenberg als Bruder Barnabas war aber Spitze. Heute ist einigen das Lachen im Halse stecken geblieben.
Viel Spaß mit dem neuen CDP
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.03.2010
1:0 für Argentinien.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 04.03.2010
Moin die adeligen Herrschaften 
ich habe heute morgen keine Fahnen auf Halbmast gesehen hat Deutschland gewonnen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 04.03.2010
Nö, ist beim 0:1 geblieben, Jürgen. War ein ziemlich ödes Spiel (zumindest die 2. Halbzeit, die ich nach der Arbeit gesehen habe).
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.03.2010
Guten Morgen , moin Jürgen und Tom. 
Das Spiel war nichts dolles und Argentinien war einfach besser.
Mit dem 1:0 ist Deutschland noch gut bedient.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 04.03.2010
Naja, viele Chancen hat Argentinien aber auch nicht herausgespielt... Und das Tor war ja ein Geschenk von Rene Adler! 
Wenn ich mir aber anschaue, wie die Spanier (seit 36 Spielen gegen europäische Gegner unbesiegt!) die Franzosen im eigenen Stadion gedemütigt haben, dann sind die Iberer mein klarer Favorit für die WM!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.03.2010
Wobei Italien auch nicht zu unterschätzen ist.
Aber ich bin da nicht so ein fanatischer Fan.Wenn die deutsche Elf auf Grund schlechter Leistung frühzeitig ausscheidet, dann haben sie es nicht anders verdient.Der Bessere soll gewinnen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 04.03.2010
zum Glück habe ich nix vom Fußballspiel gesehen , außer natürlich die dramatische Meldung von Stefan  
1:0 für Argentinien.
Ich habe ja nur am Rande und ohne Ton geschaut, Jürgen.
Aber das Spiel war nicht dolle und in dieser Form braucht die deutsche Elf
gar nicht erst zur WM zu fahren.Ideenolses Geplätscher ohne so richtig Einsatz und halbherzig.So wird das nischt.
was ein Glück das ich mit Fußball nix am Hut habe so geht mir das ganze Gedöns quer am Ar... vorbei
Ja, kann ich vollkommenverstehen, Jürgen.
[split] Kenwood Plattenspieler - Stones - 04.03.2010
Schaut mal, was ich hier entdeckt habe: 
http://www.amazon.de/gp/product/B0034AHFXI/ref=pe_3811_18967421_snp_dp
RE: Kenwood Plattenspieler - BluesBrotherMick - 04.03.2010
Prima lieber BBS,
aber schauma hier, preiswerter und Du kannst auf Rechnung bestellen 
http://www.buecher.de/shop/delta--country-blues/singin-the-blues-1954-59/muddy-waters/products_products/detail/prod_id/28243191/lfa/quicksearch-product-4/
RE: Kenwood Plattenspieler - Stones - 04.03.2010
Nochmals 2 Euro günstiger, BBM - super. 
Leider habe ich ja zur Zeit aber keinen Dreher, aus Platzgründen, aufgestellt.Gibt es die irgendwo als Cd?
RE: Kenwood Plattenspieler - piccohunter - 04.03.2010
Platz für nen Dreher ist in der kleinsten Hütte
Mag sein, nicht aber noch zusätzlich für die Schallplattensammlung und ich habe keine Lust, jedesmal in den Keller zu gehen, um eine LP rauszusuchen, Torsten. 
RE: Kenwood Plattenspieler - jürgen - 04.03.2010
(04.03.2010, 13:36)Stones schrieb: Schaut mal, was ich hier entdeckt habe: 
http://www.amazon.de/gp/product/B0034AHFXI/ref=pe_3811_18967421_snp_dp
Danke Stefan gerade bestellt 
Schade, daß es die nicht als Cd gibt. 
Wird Dir aber bestimmt sehr gut gefallen, Jürgen.
Jürgen - was gab's heute zu Mittag?
|