RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 01.03.2010
und schon wieder auf wiedersehn bis morgen gute nacht 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.03.2010
Guten Abend Oliver 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.03.2010
Guten Abend Stefan 
Na, was treibst du so ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.03.2010
Ich werde mir um 22:45 Beckmann auf ARD anschauen, da geht es um Hartz IV.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.03.2010
(01.03.2010, 23:17)Stones schrieb: Ich werde mir um 22:45 Beckmann auf ARD anschauen, da geht es um Hartz IV.
Darauf habe ich nun gar keinen Bock mehr.
Da betreibe ich lieber so wie jetzt gerade, Audiobearbeitung. 
Außerdem überlege ich mir, ob ich mir noch einen Denon holen soll.
Zitat:Darauf habe ich nun gar keinen Bock mehr.
Bock habe ich auch nicht, aber man muß ja informiert sein, Oliver.
An was für einen Denon dachtest Du denn?
An jennen hier :
Der hat doch Digitaleingänge.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.03.2010
(01.03.2010, 23:46)Stones schrieb: Der hat doch Digitaleingänge. Welche
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.03.2010
(01.03.2010, 23:46)Stones schrieb: Der hat doch Digitaleingänge.
Wie kommst du auf Eingänge ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.03.2010
Zitat:Wiedergabe von MP3- und WMA-Dateien von CD, USB
Digitale Musik-Wiedergabe vom iPod via USB
Audiophiler Schweinkram
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.03.2010
Ich stehe auf Schweinkram !   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.03.2010
Guten Morgen und einen schöen Tag für Euch.
Moin Jürgen - na, schon ein wenig von den Wochenendstrapazen erholt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 02.03.2010
Moin Stefan Wochenende ist verdaut - jetzt ist der normale Wochenstress 
und selber auch alles ok?
Ja, alles beim Alten.Wie geht es dem Karl?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 02.03.2010
hehe, der Karl ist mager und gesund
Hat er schon ein paar Kilo abgespekt, Jürgen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.03.2010
(02.03.2010, 13:33)jürgen schrieb: hehe, der Karl ist mager und gesund  Und das Herrchen? Ist auch gesund, ich weiß
Moin Peter:
Wann steht denn nun der Umzug der Tochter bevor?
(02.03.2010, 13:38)Stones schrieb: Hat er schon ein paar Kilo abgespekt, Jürgen? 
das kann ich dir beim besten Willen nicht sagen Stefan wenn du Karl fragst sagt der mit Sicherheit er ist nur noch Haut und Knochen und völlig verhungert aber tatsächlich scheint er noch ganz gut im Futter zu sein 
Zitat:Geschrieben von Peter Wind - Heute 12:41
Und das Herrchen? Ist auch gesund, ich weiß
Herrchen ist natürlich auch mager und gesund Peter gar keine Frage
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.03.2010
(02.03.2010, 13:42)Stones schrieb: Moin Peter:
Wann steht denn nun der Umzug der Tochter bevor? Mein Wissenstand heute ist kein anderer als gestern. Ich kann es noch nicht sagen, weil ich nicht weiß was unsere Tochter macht. Der Geschäftsführer - ist nicht ihr direkter Chef - war doch gestern nicht da.
(02.03.2010, 13:50)jürgen schrieb: Herrchen ist natürlich auch mager und gesund Peter gar keine Frage
Zitat:Mein Wissenstand heute ist kein anderer als gestern. Ich kann es noch nicht sagen, weil ich nicht weiß was unsere Tochter macht. Der Geschäftsführer - ist nicht ihr direkter Chef - war doch gestern nicht da.
Ich vermute mal, am 31. März, Peter.
(02.03.2010, 13:51)Peter Wind schrieb: Herrchen ist natürlich auch mager und gesund Peter gar keine Frage
dieser Kugelsmiley ist viiiieeel zu dick Peter 
Jürgen - soll man denn lügen?
|