RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.02.2010
Allen einen entspannten Sonntag hier im königlichen Thread. :
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 28.02.2010
guten morgen zusammen schönen sontag
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.02.2010
Mahlzeit Chris - wünsche Dir ebenfalls einen entspannten Sonntag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 28.02.2010
danke stefan  heute gab es zum essen Knödel mit Sauerbraten noch von weihnachren eingefrohren die knödel wurden frisch gemacht und da wir heute noch zu oma fahren opa hat geburstag
Das hört sich lecker an, Chris.
Bei mir gibt es heute auch Knödel mit Rouladen.
ah gleiche beilage nur bei dir Rindsruladen bügerlicher art???? stefan ist mit Mischgemüsse
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 28.02.2010
hallo So eine mitteilung an euch ich bis chrisy @ Hifimann994646 das hier ist mein sommer arcound sitze gerade am kellerrechner also dan bis zum sommer 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.02.2010
(28.02.2010, 15:28)ch67 schrieb: hallo So eine mitteilung an euch ich bis chrisy @ Hifimann994646 das hier ist mein sommer arcound sitze gerade am kellerrechner also dan bis zum sommer   Du sollst uns nicht immer so verwirren mit deinen Accounts chrissy
Du Lümmel, Chris. 
Na Peter, bist Du auch noch auf der Suche nach einem wertigen Dreher?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 28.02.2010
(28.02.2010, 15:28)ch67 schrieb: hallo So eine mitteilung an euch ich bis chrisy @ Hifimann994646 das hier ist mein sommer arcound sitze gerade am kellerrechner also dan bis zum sommer  
Du bist der Härteste, echt
Ja Volker - der Chris ist doch ein ausgekochtes Schlitzohr.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 28.02.2010
Hallo an das königliche Geblüt und den Mann mit dem Sommer-Nick
Hallo Axel - na, hast Du wieder DIY-Projekte laufen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 28.02.2010
(28.02.2010, 17:36)Stones schrieb: Hallo Axel - na, hast Du wieder DIY-Projekte laufen? 
Ja Stefan...die Vorbereitung meines Umzugs und Teilauflösung des Haushaltes
Stimmt, das ist ja auch ein DIY Projekt. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.02.2010
(28.02.2010, 15:40)Stones schrieb: Na Peter, bist Du auch noch auf der Suche nach einem wertigen Dreher? Ich bin immer noch auf der Pirsch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 28.02.2010
nabend zusammen, habe freitach mit matthias ne nette seite gefunden:
MUß MAN KLICKEN!!!!!
das haus was er gebaut hat hat echt stiel, die anlagen, wie sein "panic room" sind nur geil. der typ hat es echt drauf! da kann man ein wenig aber echt nur ein wenig neidisch werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 28.02.2010
Die Site kenne ich, da war ich vor paar Monaten mal drauf.
Echt geil
(28.02.2010, 21:13)kwaichangtoy schrieb: nabend zusammen, habe freitach mit matthias ne nette seite gefunden: Kenne ich schon länger. Unglaublich.
Gnadenlos gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 28.02.2010
sorry das ich euch alte kamellen erzähle.....  
aber hier kann man noch weiter träumen:
http://www.beisammen.de/board/index.php?page=Thread&threadID=88023&s=
Das passt zu uns, Holger - denn, wir sind ja auch olle Säcke.
zu dem thema fällt mir nur ein, mein kollege ist gestern auf einem tunier in ellerau gestartet, als "golden oldie" (er ist 42!)
so jetzt ist der chrissy 1 wieder bei euch so ich bin jetzt off schönen abend noch und bis morgen
hier noch ganz schnell ein bild
mittag essen kräuterknödel
bilder vom kaffetrinken
Na, sieht ja gut aus, Chris. - Gute Nacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 01.03.2010
nanu keiner da ?? alle noch Stromausfall 
Moin die Herren und eine flotte Woche
|