RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.02.2010
Guten Abend die Herren und einen schönen Feierabend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.02.2010
(25.02.2010, 19:31)Stones schrieb: Guten Abend die Herren und einen schönen Feierabend. 
Dir auch Stefan !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.02.2010
Guten Abend Oliver.Was macht der Plattenspieler?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.02.2010
(25.02.2010, 20:11)Stones schrieb: Guten Abend Oliver.Was macht der Plattenspieler? 
Er ruht im Keller !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 25.02.2010
(25.02.2010, 20:20)Accu_Lover schrieb: (25.02.2010, 20:11)Stones schrieb: Guten Abend Oliver.Was macht der Plattenspieler? 
Er ruht im Keller ! 
R.I.P. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.02.2010
(25.02.2010, 17:00)Stones schrieb: Danke für den Link,Axel.Die Bennos sind ja ideal für Cd's. 
Ich komme gerade von IKEA und hab extra nach Benno geguckt...240 CD´s oder 180 DVD´s passen rein. Die Böden sind unterschiedlich verstellbar.
...und ich hab mein Billy 40 cm als Eckteil für meine vorhandenen.
Aber soweit ich gelesen habe, müssen die Bennos an der Wand befestigt werden?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.02.2010
(25.02.2010, 20:35)Stones schrieb: Aber soweit ich gelesen habe, müssen die Bennos an der Wand befestigt werden?  Jedes Regal, ob Billy oder schweineteuer, gehört mit einem Sicherheitswinkel an der Wad gesichert, nicht befestigt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 25.02.2010
(25.02.2010, 20:35)Stones schrieb: Aber soweit ich gelesen habe, müssen die Bennos an der Wand befestigt werden? 
Da liegt so ein kleiner fester Textilstreifen mit Schraube und Dübel dabei. Das macht man oben an der Wand fest, damit das schmale Teil nicht umkippt. Kannste aber auch mit einem Schraubwinkel o. ä. festmachen. 
Ich wechsle mal den Standort von Schnegge in meine Noch-Wohnung...bis gleich!
Ist echt eine sehr gute Idee mit den Bennos, Axel. 
Zitat:Jedes Regal, ob Billy oder schweineteuer, gehört mit einem Sicherheitswinkel an der Wad gesichert, nicht befestigt.
Jawoll Peter. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.02.2010
Benno in Aktion: 
Gefällt mir sehr gut, Peter - das Benno-Refal.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 25.02.2010
nabend zusammen.
habe mir alu rohre als kabelkanal genommen.
problematisch war es nur die kabel in die rohre zu bekommen, da der durchmesser zu kleinb ist.
also kanal der länge nach aufgesägt und kabel durch den schlitz gequetscht.
wäre ich jetzt nicht zu faul würde ich fotos hochladen, aber das kommt später
Nun halt uns nicht so hin, Holger.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 25.02.2010
sorry heute nicht mehr, werde gleich zu bett gehen
(25.02.2010, 23:01)kwaichangtoy schrieb: sorry heute nicht mehr, werde gleich zu bett gehen Die Jugend von heute ist auch nicht mehr das was wir waren 
Gut´s Nächtle.
Holger- schäm Dich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.02.2010
Guten Morgen und einen schönen Tag für Euch.
Guten Morgen Torsten, na, alles gut überstanden?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.02.2010
Keiner da - merkwürdig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 26.02.2010
wir halten alle Büroschlaf Stefan schließlich ist bald Wochenende .prost:
Ach ja Jürgen und am Wochenende beginnt dann der Stress mit
der Hausarbeit.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 26.02.2010
jou Stefan, Vasen umräumen und so 
Apropos Vasen, wie findest du von meinem Vorschlag deiner Holden einige Kataloge mit Vasen für die Erholungsphase zu schicken, da ist sie gut beschäftigt und du hast demnächst eine wunderbar dekorierte Wohnung  
Gute Besserung an Traute
Jürgen, ich habe sie bereits ob deines Vorschlages in Kenntnis
gesetzt, aber sie sagte mir, daß sie keinerlei Interesse an Vasen
hätte und auch nicht an der Ansicht der Kataloge.Insofern muß
ich Dir schmerzlicherweise einen Korb erteilen.
Ich werde ihr aber auf jeden Fall die Genesungswünsche sehr gerne weiterleiten.
da ich davon ausgehe Stefan daß du in diesem Fall nicht ganz unparteiisch bist schicke ich die Kataloge am besten direkt an Traute, dann kann sie dich überraschen 
Jürgen, möchtest Du, daß ich selbstmordgefährdet bin?
|