RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.02.2010
Ja, das stimmt, Torsten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 21.02.2010
habe ja auch nicht ich angerichtet 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.02.2010
Da mußt Du aber der Tante mal ein paar notwendige Tipps geben, Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 21.02.2010
Das ganze Essen sieht aus, als ob Tantchen keine Zähne mehr im Mund hätte... selbst das Fleisch sieht so aus, als könnte man es nur mit den Felgen zerreiben
Vielleicht steckt die Tante ja das Gebiss beim Essen in die Hosentasche, Torsten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 21.02.2010
das fleisch war gut nicht zu weich die möhren waren etwas zu weich aber ist für ältere leute doch ganz gut müssen sie nicht so viel beisen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 21.02.2010
Genau! Strohhälme statt Gabeln!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.02.2010
Ihr seid böse
(21.02.2010, 11:55)Stones schrieb: Danke Peter.
Zitat:0300_Infanterie schrieb:
@Peter: Danke, grüß mal zurück!!!
Guten Abend Peter - vielen Dank für die Benachrichtigung.
Guten Abend Torsten:
hier mal ein Beispiel bei Amazon, daß die Beurteilungen nicht unbedingt
gefaked sein müssen und nur Werbung sind:
http://www.amazon.de/dp/B002ICGBLK/ref=pe_6981_18847711_pe_ar_d1
Die Amazonenbeurteilung nehme ich persönlich auch nie oder selten als Grundlage meies Kaufes, sondern di Käuferbewertungen.
so meine herren es ist schon spät für mich bin jetzt off schönen abend noch und bis morgen
Gute Nacht Chris.
(21.02.2010, 22:24)Stones schrieb: Guten Abend Torsten:
hier mal ein Beispiel bei Amazon, daß die Beurteilungen nicht unbedingt
gefaked sein müssen und nur Werbung sind:
http://www.amazon.de/dp/B002ICGBLK/ref=pe_6981_18847711_pe_ar_d1
Die Amazonenbeurteilung nehme ich persönlich auch nie oder selten als Grundlage meies Kaufes, sondern di Käuferbewertungen.
Kenn ich 
Der Typ, der sich RITZ nennt, hat auch schon vor einiger Zeit einen Kommentar von mir bekommen, zu seiner hirnrissigen Rezension.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.02.2010
Gute Nacht und heute einen angenehmen Wochenbeginn für Euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.02.2010
Guten Morgen - Volker, welcher Hirni hat denn bei Dir den Dienstplan geschrieben?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 22.02.2010
Ist in unserem Metier ganz normal, Stefan.
Die Vollzeitkräfte arbeiten nur so
Dann kannst DU ja froh sein, wenn Du "nur" 6 Stunden arbeitest, Volker.
Ehrlich gesagt würden mir auch 6 Stunden am Tag genügen - ist lang genug. Aber leider finde ich nischt an Arbeit, weil die heutzutage leider
einen Jugendwahn haben und wenn ich mir da so einige auf den Ämtern anschaue , kann ich es wirklich nicht mehr glauben, aber was soll's - alles Vitam B.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 22.02.2010
(22.02.2010, 10:13)Stones schrieb: Dann kannst DU ja froh sein, wenn Du "nur" 6 Stunden arbeitest, Volker.
Ehrlich gesagt würden mir auch 6 Stunden am Tag genügen - ist lang genug. Aber leider finde ich nischt an Arbeit, weil die heutzutage leider
einen Jugendwahn haben und wenn ich mir da so einige auf den Ämtern anschaue , kann ich es wirklich nicht mehr glauben, aber was soll's - alles Vitam B. 
jugendwahn ? nun bei uns in der branche merkt man davon nicht viel .
zudem suchen wir schon wieder neue leute .
Guten Morgen Matthias und Jürgen. 
Matthias, in welchem Bereich sucht ihr denn Leute?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 22.02.2010
(22.02.2010, 10:40)hifiologe schrieb: (22.02.2010, 10:13)Stones schrieb: Dann kannst DU ja froh sein, wenn Du "nur" 6 Stunden arbeitest, Volker.
jugendwahn ? nun bei uns in der branche merkt man davon nicht viel .
zudem suchen wir schon wieder neue leute .
Wenn ich nur genug Pfeffer im Arsch hätte, würde ich nochmal einen Neustart wagen...
Was würdest Du dann machen, Volker?
...mich in ein neues Gebiet einarbeiten.
Die Motivation erzeugen, nochmals Berge zu versetzen und die Welt zu erobern...
Sachlicher betrachtet:
Neue Aufgabengebiete erschließen,
die entsprechende Flexibilität mitbringen,
neue Ziele setzen,
ein ausreichendes Einkommen haben,
den Sinn des auszuübenden gewerbes erkennen und vermitteln,
über meinen Schatten springen,
den inneren Schweinehund zum Schweigen bringen,
eine neue Arbeitswelt verinnerlichen, also mit meinem Leben vereinbaren.....
...reicht das?
Zu allgemein, Volker - etwas konkreter bitte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 22.02.2010
(22.02.2010, 10:55)fibbser schrieb: ...mich in ein neues Gebiet einarbeiten.
Die Motivation erzeugen, nochmals Berge zu versetzen und die Welt zu erobern...
Sachlicher betrachtet:
Neue Aufgabengebiete erschließen,
die entsprechende Flexibilität mitbringen,
neue Ziele setzen,
ein ausreichendes Einkommen haben,
den Sinn des auszuübenden gewerbes erkennen und vermitteln,
über meinen Schatten springen,
den inneren Schweinehund zum Schweigen bringen,
eine neue Arbeitswelt verinnerlichen, also mit meinem Leben vereinbaren.....
...reicht das? 
so jemanden suche ich , der vorallem spass hat und gern mit leuten zu tun hat die in der baubranche sind .
geld gibt es auch und ein firmenwagen sowie nette kollegen .
Was soll der denn konkret machen, Matthias?
|