RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 20.02.2010
(20.02.2010, 23:18)Peter Wind schrieb: Ist das die, die ich auch kenne?
(20.02.2010, 23:15)wasusi schrieb: Danke, den Berg habe ich nun schon zum zweiten mal bestiegen Jetzt weiß, ich was das für Tropfen auf meinem TFD sind 
Nur ein wenig "Verfeinert" mit Extrakt.
Die Tropfen sind nur mein Schweiß, Peter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.02.2010
Zitat:Die Tropfen sind nur mein Schweiß, Peter
Na, dann man guten Appetit.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 20.02.2010
Wenn man 7000sender zweimal besteigen muß, schwitz man schon mal
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.02.2010
Ich bin auch schon ganz außer Atem, Walter.
Hehehe
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.02.2010
(20.02.2010, 23:53)wasusi schrieb: Wenn man 7000sender zweimal besteigen muß, schwitz man schon mal 
Dann mußt du so wie ich halt den Mount McKinley bezwingen, da frierst du garantiert nicht, denn DER gilt als kältester Berg der Welt.
Na gut, er hat "nur" 6194m (offiziell) und ich war mit dem Flugzeug da.  
Da hilft a Käppchen Klosterfrau Melissengeist im Tee, Walter - das beruhigt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 21.02.2010
(20.02.2010, 23:58)Accu_Lover schrieb: (20.02.2010, 23:53)wasusi schrieb: Wenn man 7000sender zweimal besteigen muß, schwitz man schon mal 
Dann mußt du so wie ich halt den Mount McKinley bezwingen, da frierst du garantiert nicht, denn DER gilt als kältester Berg der Welt.
Na gut, er hat "nur" 6194m (offiziell) und ich war mit dem Flugzeug da.   
Du hast ja mit Kälte keine Probleme, ich liebe mehr die Wärme
Und mit dem Flieger zählt nicht
(20.02.2010, 23:58)Stones schrieb: Da hilft a Käppchen Klosterfrau Melissengeist im Tee, Walter - das beruhigt. 
Alkohol, ich niemals
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.02.2010
Ich war auch schon auf dem Matterhorn !
Mit dem Hubschrauber. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 21.02.2010
(21.02.2010, 00:05)Accu_Lover schrieb: Ich war auch schon auf dem Matterhorn !
Mit dem Hubschrauber.  
Vom Laufen hälts du wohl nicht allzuviel, zumindest was das Laufen auf Berge angeht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.02.2010
(21.02.2010, 00:07)wasusi schrieb: (21.02.2010, 00:05)Accu_Lover schrieb: Ich war auch schon auf dem Matterhorn !
Mit dem Hubschrauber.  
Vom Laufen hälts du wohl nicht allzuviel, zumindest was das Laufen auf Berge angeht
Nicht wenn sie so hoch sind. 
Andererseits laufe ich sicher mehr als die meisten Leute, da leiste ich mir den Luxus mich auf Berge transportieren zu lassen, zumal wenn es mich nichts kostet.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.02.2010
Also so auf 2000 - 2500'erwander ich gerne.
Ich kann mir einen Überflug übers Matterhorn gut vorstellen. Ist bestimmt ein toller Anblick.
Wer sponsert denn die Flüge? Die Luftwaffe
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.02.2010
Zum Beispiel in Pfronten im Allgäu auf den Aggenstein.
Wie hoch ist der denn Stefan?
Walter, der ist knappe 2000 Meter hoch.
Das reicht schon..................
(21.02.2010, 00:18)wasusi schrieb: Ich kann mir einen Überflug übers Matterhorn gut vorstellen. Ist bestimmt ein toller Anblick.
Grandios !   
Ich war auch auf dem kleinen Matterhorn gegenüber, 3800m hoch. Da rauf gab es zumindest damals (1990), den höchsten Lift Europas.
Es war großartiges Wetter und ich habe fantastische Photos gemacht - dachte ich zumindest. Unten in Zermatt stelle ich fest, daß der Film nicht transportiert wurde !   
(21.02.2010, 00:18)wasusi schrieb: Wer sponsert denn die Flüge? Die Luftwaffe
Irgendeiner fand sich immer. 
Ich frage mich bis heute, wer eigentlich meine Flüge in Alaska bezahlt hat. 
Guten Morgen und einen schönen Sonntag für Euch.
MOin Stefan, auch einen schönen SOnntag in den Norden
Zitat: wasusi schrieb: Wer sponsert denn die Flüge? Die LuftwaffeWink
Irgendeiner fand sich immer. Big Grin
Ich frage mich bis heute, wer eigentlich meine Flüge in Alaska bezahlt hat. Big GrinTongue
Das waren bestimmt die Kommandeure von Area 51, in der Hoffnung das du Bilder von Aliens liefern kannst, die durch den Tiefschnee laufen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 21.02.2010
(20.02.2010, 19:59)wasusi schrieb: Ich hoffe das du die nötige Gelassenheit hast und den subtilen Humor meines Beitrags verstehst.
Hättest du mir das mal vorher gesagt, hätte ich mir zwei oder drei weitere graue Haare sparen können, Walter...   
Ja, ich dachte das, dass so rüberkommt .
Missverständnis beseitigt und gut ist
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 21.02.2010
(21.02.2010, 09:57)wasusi schrieb: Missverständnis beseitigt und gut ist
Prima! 
Manchmal sollte man sich einfach an gute Vorbilder halten: Klick mich!

Der war gut, Balu als Vorbild hat schon was 
Schaut eigentlich von euch jemand die Winter-Olympiade in den ÖR in HD-TV?
Ich habe mir ja extra einen günstigen HD-Receiver angeschafft - ich muß sagen, die Bildqualität ist absolut klasse! Das macht richtig Spaß, auch gestern bei der ARD-Sportschau - so detaillierte und scharfe Bilder hätte ich ehrlich gesagt nicht vermutet. Und dazu gibt's bei Olympia auch noch glasklaren Mehrkanal-Sound (Dolby-Digital 5.1) - wenn bei den nordischen Rennen Kuhglocken geschwenkt werden, dreht man sich fast um, ob sich nicht eine Kuh ins Wohnzimmer verirrt hat... 
|