RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 18.02.2010
Parallel würde ich Ohrstöpsel für den Rest der User vorschlagen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.02.2010
Einer muß ja dafür sorgen, daß ihr rechtzeitig aufwacht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.02.2010
Keiner mehr da ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.02.2010
Komme gerade von einer Beerdigung und muss schon wieder weg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 18.02.2010
hmm , wenn ich das lese bekomme ich ne scheiss wut : klick!! halbierte einkaufspreise und trotzdem seit jahren immer nur teuerer ...
warum macht dagegen keiner was ?
Schreib das doch mal unserern Volksvertretern, Matthias.
Ne Antwort wirst Du aber von denen nicht bekommen von
diesem kapitalistischen Sumpf.
Einen schönen guten Abend, die Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 18.02.2010
schönen guten abend stefan 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 18.02.2010
(18.02.2010, 15:52)hifiologe schrieb: hmm , wenn ich das lese bekomme ich ne scheiss wut : klick!! halbierte einkaufspreise und trotzdem seit jahren immer nur teuerer ...
warum macht dagegen keiner was ?
ich mache mit, lasse uns den verbraucherschutz einschalten
Eigentlich doch ne Sache des Kartellamtes und der Politik.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 18.02.2010
sicher, aber was machen die schon??
diäten erhöhen??
Tja und deshalb bin ich mit der Politik und vor allem mit deren Vertretern
so ziemlich durch.Lobbyisten und Betrüger, die sagen kaum mal die Wahrheit und bescheißen das Volk, wo sie können.Lohnt sich wirklich nicht, sich über diese Bagage Gedanken zu machen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 18.02.2010
Dafür, das es sich nicht lohnt, machst Du Dir anscheinend aber sehr viele Gedanken darüber, Stefan 
... und schreibst das jeden Tag ausführlichst nieder
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 18.02.2010
so guts nächtle bis morgen schönen abend noch 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 18.02.2010
Gute Nacht Chris
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.02.2010
(18.02.2010, 23:23)piccohunter schrieb: Dafür, das es sich nicht lohnt, machst Du Dir anscheinend aber sehr viele Gedanken darüber, Stefan 
... und schreibst das jeden Tag ausführlichst nieder 
Tja Torsten, aber ich bin doch schon recht was ruhiger geworden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - kwaichangtoy - 19.02.2010
moin moin, auuuuufsteh kinder´s
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.02.2010
Guten Morgen und einen guten Tag. 
Jawohl, Vatern Holger.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 19.02.2010
Moin die blaublütigen Herrschaften 
hier ist der Frühling ausgebrochen, zumindest liegen schwere Frühlingsdüfte in der Luft
die Bauern ziehen wieder mit ihren Güllewagen über die Felder 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 19.02.2010
(19.02.2010, 10:14)jürgen schrieb: ...die Bauern ziehen wieder mit ihren Güllewagen über die Felder  
Hehe
Das habe ich heute morgen auch schon gerochen...aber irgendwie fand ich es angenehm
Einen wunderschönen Freitag wünsche ich Dir und natürlich ebenso allen Anderen.
Na Jürgen, dann wünsche ich, daß Du einen geschmeidigen Tag mit nicht allzu viel Stress hast und angenehm in das Wochenende hineingleitest. 
Bei uns ist es ebenso Tauwetter und um die 4°.Das war es wohl so ziemlich mit dem Winter und ehrlich gesagt reicht es auch.
Jetzt wollen wir so allmählich den Frühling haben.
Nur dem Karl werden wohl die höheren Temperaturen nicht so arg gut
gefallen, da benötigt er zur Steigerung seiner Laune wohl ein Leckerli, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 19.02.2010
Jo, nach dem Fast-Frühling gestern (stellenweise knapp 8 Grad) ist hier vom Schnee so gut wie nichts übriggeblieben... Ich kann das Zeuch auch nicht mehr sehen! 
Kommt, laßt uns die SONNE locken:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 19.02.2010
Moin Jungs, spürt Ihr auch die Säfte steigen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 19.02.2010
(19.02.2010, 10:22)Stones schrieb: Einen wunderschönen Freitag wünsche ich Dir und natürlich ebenso allen Anderen.
Na Jürgen, dann wünsche ich, daß Du einen geschmeidigen Tag mit nicht allzu viel Stress hast und angenehm in das Wochenende hineingleitest. 
Nur dem Karl werden wohl die höheren Temperaturen nicht so arg gut
gefallen, da benötigt er zur Steigerung seiner Laune wohl ein Leckerli, Jürgen.
Danke Stefan, ich glaube der Tag wird ganz ok werden, zumindest bis jetzt 
Die Temperaturen gefallen Karl überhaupt nicht alle seine Lieblings-Liegeplätze verwandeln sich langsam in Schlamm und Matsch wenn es nach Karl geht haben wir das ganze Jahr Winter mit wunderbaren Schneebetten
So verschieden sind wir Lebewesen, Jürgen:
Der Karl ärgert sich und wir freuen uns. 
|