RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 13.02.2010
(13.02.2010, 15:25)Accu_Lover schrieb: (12.02.2010, 23:19)Stormbringer667 schrieb: (12.02.2010, 22:59)Accu_Lover schrieb: (12.02.2010, 22:54)Stones schrieb: Accu, da mußt Du ja im anderen Forum hart wie Kruppstahl sein.  
" ... und der User wird sein, flink wie ein Windhund, zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl ! "
Hmm....das könnte evtl. auch anders ausgelegt werden. Mit solchen Äußerungen wäre ich an eurer Stelle vorsichtig. :-/
Mehr angelsächsische Entspanntheit und weniger deutsche Verklemmtheit bitte. 
Das unterschreibe ich auch 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.02.2010
Guten Abend Walter. 
Ja, das sehe ich auch so, wie Oliver.Wir müssen uns nicht ständig kleiner machen, als wir sind.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 13.02.2010
Hallo Stefan
Genau deswegen habe ich das auch unterschrieben. Ich bin es schon lange satt, mich dafür entschuldigen zu müssen das ich deutsch bin. Es gibt zum Glück keine Sippenhaft, sondern ausschließlich Individualschuld.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.02.2010
Das sehe ich genauso.Man muß sich nun , zumindest unsere Generation,
nicht schämen, ein Deutscher zu sein.Wofür sollten wir uns entschuldigen?
Nur unsere lieben Volksvertreter kriechen ja anderen Nationen immer noch soweit rein, daß sie hinten nicht wieder rauskommen.
Sag mal, gibt es heute etwas besonderes im TV, weil hier nicht wirklich etwas los ist.
Jo, auf ARD läuft die Olympiade, Walter.
Stimmt ja, Olympiade.........aber ohne TV-Zeitung ist mir das entgangen............
Schaust Du Dir das an?
Prinzipiell bin ich schon interessiert. Bob, Rodeln und Biathlon sind Sportarten die mich bei so einer Verantstalltung am stärksten interessieren. Aber ob heute was in dieser Richtung kommt weiß ich nicht.............
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 13.02.2010
guten abend walter so ich schue mir jetzt einen edgarvallece fim an das geheimis der grünen stecknadel 
Hi Chris 
Du kennst die Filme doch bestimmt schon auswendig
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 13.02.2010
den noch nicht
Walter - 21:45 kommt Biathlon der Damen auf ARD über 7,5 Kilometer.
Danke für die Info
Walter - sende mir die 802 D und ich bin zufrieden. 
Ich werde mal schauen was ich da machen kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.02.2010
(13.02.2010, 20:58)wasusi schrieb: Sag mal, gibt es heute etwas besonderes im TV, weil hier nicht wirklich etwas los ist
Siehe # 11915
bin wieder da.
Und was lese, pardon was springt mir in die Augen?
Zitat:Es sieht so aus, als wenn Dirk jetzt den Fehler beseitigt hat.
Schlussfolgerung meinerseits, bei Stefans PC stimmen alle Einstellungen
Dir gönne ich die 801D, Walter.
Hallo Peter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.02.2010
Grüß dich Walter.
Kann es sein, dass ich gelesen habe das du heute im Kino warst, oder verwechsel ich da etwas?
(13.02.2010, 21:58)wasusi schrieb: Kann es sein, dass ich gelesen habe das du heute im Kino warst, oder verwechsel ich da etwas?
Stimmt war im Kino.
Was habt ihr euch denn angeschaut?
Guten Abend Peter - was gab es denn für einen Film?
Wir - ich und die junge Dame, die mich begleitete - haben uns einen modernen Western oder Ritterfilm angeschaut
|