RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.02.2010
Jürgen, die ist so gut wie schon wieder vorbei.
Na, was gab es heute bei Dir zu essen und für den Karl?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 12.02.2010
für den dicken Karl wie immer Diätfutter für uns gabs Pfannenkuchen mit Apfelmus  naja nix halbes und nix ganzes, aber besser als garnix
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.02.2010
Ach, mal mit schmeckt Pfannekuchen doch auch ganz lecker, Jürgen.
Aber ne schöne, krosche Schweinshaxe ist ebenfalls lecker.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 12.02.2010
Schweinshaxe könnte das Lieblingsgericht vom Karl sein :d da ist alles dran was der Hund mag und da das Schwein mehrere Füße hat dürfen es ruhig auch mehr sein ich könnte darauf verzichten
Och, wenn sie richtig gut im Restaurant durchgegrillt ist, schmeckt's
doch wirklich mal mit äußerst gut, Jürgen.
brrrrr, alles was im Verdacht steht da könnte Fett dran sein muß ich erst mal sezieren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 12.02.2010
(12.02.2010, 16:24)jürgen schrieb: brrrrr, alles was im Verdacht steht da könnte Fett dran sein muß ich erst mal sezieren 
Du hörst die falsche Musik, Jürgen 
Moin
vielleicht sollte ich mehr fettige Platten hören Volker 
oder noch besser: ich brauche richtig fette Boxen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 12.02.2010
(12.02.2010, 16:37)jürgen schrieb: ...oder noch besser: ich brauche richtig fette Boxen  
Jürgen, ich auch 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.02.2010
....und ich erst
Hallo Jungs
Hehe 
Hi Axel 
Wie war die messe...und was macht die Rotznase...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.02.2010
(12.02.2010, 16:57)fibbser schrieb: Hehe 
Hi Axel 
Wie war die messe...und was macht die Rotznase...
Hallo Volker, Messe war sehr gut, Rotznase tropft noch ein wenig nach
(12.02.2010, 16:42)fibbser schrieb: (12.02.2010, 16:37)jürgen schrieb: ...oder noch besser: ich brauche richtig fette Boxen  
Jürgen, ich auch  
ich habe mir gerade mal wieder die Seiten und den Showroom von Acapella angesehen  da könnte man was passendes finden 
Zitat:Geschrieben von Lucki49 - Heute 16:05
Hallo Volker, Messe war sehr gut, Rotznase tropft noch ein wenig nach Big Grin Prost
Moin und dann mal gute Besserung Axel
Danke lieber Hunde-Papa
Axel, gute Besserung auch von mir an Dich. 
Jürgen, Du hast doch mit den Cantönern schon recht fette Boxen. 
Die hier sind aber sicherlich auch sehr gut:
http://cgi.ebay.de/Heco-Aniversity_W0QQitemZ220555217121QQcmdZViewItemQQptZDE_Lautsprecher_Martin?hash=item335a1d88e1
Danke Stefan, alles wird gut
War das nicht immer der Spruch von der Nina Ruge, Axel?
  keine Ahnung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 12.02.2010
(11.02.2010, 23:58)Stormbringer667 schrieb: (11.02.2010, 23:45)Stones schrieb: Gefällt sie Dir klanglich nicht, Accu?
Das dürfte wohl die Kernaussage sein. Dem Einen gefällt sie, dem Anderen nicht. Aber pauschal zu behaupten, sie würde alles an die Wand spielen.....wenn man linksdrehenden mit rechtsdrehendem Joghurt mischt, bleibt er dann stehen? 
hmm , ich mag es nicht wenn meine worte verdreht werden !!!!
erstens schrieb ich das sie einige an die wand spielt und daraus resultiert das es natürlich noch etliche bessere gibt .
zweitens habe ich auch geschrieben das sie in bestimmten räumen erst klingt ! ich habe sie mehrfach gehört wobei sie ein paarmal daneben klang .
wenn zitieren dann richtig .
Hallo Matthias - schönes Wochenende für Dich und alle anderen natürlich auch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 12.02.2010
hab kein we , muss arbeiten .
(12.02.2010, 17:24)Stones schrieb: Jürgen, Du hast doch mit den Cantönern schon recht fette Boxen. 
fetter geht immer Stefan  
Was hälst Du von diesen? 
http://cgi.ebay.de/Heco-Aniversity_W0QQitemZ220555217121QQcmdZViewItemQQptZDE_Lautsprecher_Martin?hash=item335a1d88e1
absolut keine Ahnung Stefan habe ich noch nie gehört , und von ibäh schon mal garnicht 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.02.2010
(12.02.2010, 16:24)jürgen schrieb: brrrrr, alles was im Verdacht steht da könnte Fett dran sein muß ich erst mal sezieren Ich und meine Frau übrigens auch. Die seziert dann aber die Haxe und isst nur das Fleisch. Das ist mir zu mühselig. Bis ich fertig bin ist ja alles kalt.
Diese Woche habe ich mir beim Metzger meines Vertrauens einen Braten - 1500 g - aus der Rolle vorbestellt, einfach so zum Einfrieren. Vorhin war ich da, musste nach pariert werden insgesamt waren es 3000 g. Als ich dann den Preis erfuhr, habe ich gesagt ich nehme alles, reicht mir morgen mit.
Aus der Rolle bedeutet keine Sehnen, Flachsen und Fett, schönes kurzfaseriges Fleisch, also so richtig für dich und mich Jürgen.
|