RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 10.02.2010
hmm , ich nutze meinen burr gern .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 10.02.2010
(10.02.2010, 16:07)Stones schrieb: Ansonsten: Ein Cd-Player mit 29 kg Gewicht, irgendwie hat das was.  [/align]
Ja, das hat was. Auf jeden Fall viel Gewicht. Man kann auch alles übertreiben
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 10.02.2010
Das höhrere Gewicht hat ja auch nichts mit dem Klang zu tun
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.02.2010
Zitat:Man kann auch alles übertreiben
Torsten - Du sollst mich nicht immer ärgern, ich bin sensibel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 10.02.2010
Sensibel? Seit wann? 
(10.02.2010, 16:08)hifiologe schrieb: hmm , ich nutze meinen burr gern .
Hat irgendjemand gesagt, die Dinger sind schlecht?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 10.02.2010
(10.02.2010, 12:05)hifiologe schrieb: morgen ihr da . ![[Bild: super.gif]](http://www.klangfuzzis.de/images/smilies/super.gif)
Hmmmmmm...
matthias, ich mache mir Sorgen um Dich
Du hast einen Smilie benutzt........war bestimmt ein mistake, gell?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 10.02.2010
(10.02.2010, 16:30)piccohunter schrieb: Sensibel? Seit wann? 
(10.02.2010, 16:08)hifiologe schrieb: hmm , ich nutze meinen burr gern .
Hat irgendjemand gesagt, die Dinger sind schlecht? 
nein , ich habe das auch so nicht aufgefasst , ich habe meinen leider sehr teuren wandler schätzen gelernt .
(10.02.2010, 16:34)fibbser schrieb: (10.02.2010, 12:05)hifiologe schrieb: morgen ihr da . ![[Bild: super.gif]](http://www.klangfuzzis.de/images/smilies/super.gif)
Hmmmmmm...
matthias, ich mache mir Sorgen um Dich
Du hast einen Smilie benutzt........war bestimmt ein mistake, gell? 
der smilie ist aber mal echt cool ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 10.02.2010
Jürgen, hast bald Feierabend - dann folgt der Spaziergang mit dem Karl.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 10.02.2010
ich werde heute um 5 Uhr Feierabend machen hier schneit es mittlerweile wie bekloppt und ich muß noch einkaufen
Oh, da bist Du nicht zu beneiden.Ist die Holde auf der Vasenmesse, Jürgen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 10.02.2010
tag zusammen 
Na Chris, was habt ihr heute so zusammengerührt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 10.02.2010
hallo stefan nur teheortiwsch wir haben gerade das tehma teige hefeteig strudelteig
Learning by doing bringt aber mehr, Chris.
(10.02.2010, 17:49)hifimann994646 schrieb: teige hefeteig strudelteig 
da fehlen ja noch viele ...
macht ihr auch mal echten blätterteig `?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 10.02.2010
(10.02.2010, 17:25)Stones schrieb: Oh, da bist Du nicht zu beneiden.Ist die Holde auf der Vasenmesse, Jürgen? 
noch nicht Stefan, das kommt erst nächste Woche wieder dran 
Moin Chris
Jürgen, Du weißt doch:
Vorfreude ist die schönste Freude.
jou Stefan, ist im Kalender schon rot angestrichen 
Geht ihr da auch mal dann dorthin, wo Du immer hoffst, daß das Fahrrad einen Platten hat, Jürgen?
das ist schon fast Pflicht Stefan 
Oh, wie ich Dich irgendwie beneide, Jürgen.
eigentlich bin ich zu bedauern Stefan hast du eine Vorstellung davon wie anstrengend der Rückweg werden kann
Da könntest Du Dir ja mal ein Taxi gönnen, Jürgen - oder der Karl zieht Dich auf dem Schlitten.
das taxi kommt bestimmt schlechter voran als sein eigenes vehikel .
Taxi wäre eine Lösung Stefan, aber meistens mache ich erst mal einen Spaziergang und für den Rest ein Taxi , wenn der dicke Karl mich auf dem Schlitten ziehen müßte würde er sicher einige Knochen als Belohnung verlangen und wo soll ich die nachts herkriegen und außerdem muß der Wache schieben 
|