RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 08.02.2010
haha Volker, fang du jetzt auch noch an 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.02.2010
(08.02.2010, 16:35)fibbser schrieb: Warum tituliert Ihr Jürgens Frauen immer "Vasen"    
Nicht Jürgens Frauen Vasen
Jürgen hat eine liebe Frau, die liebt Vasen. Am besten gefallen sie ihr, wenn sie zwischen ihm und seinen Hörnern stehen.
Jürgen hat es gut. Will er Musik hören, muss er zwar manchmal die Vasen aus dem Hörbereich entfernen, dafür durfte er aber seine Hörner dahin stellen. Das Ganze nennt meinen gelungenen Kompromiss.
Jürgen, hast du das schon einmal so betrachtet. Ich würde die Vasen auch hinnehmen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 08.02.2010
ich nehme fast alles hin Peter nur die Vasen nehme ich manchmal weg 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 08.02.2010
(08.02.2010, 16:36)jürgen schrieb: haha Volker, fang du jetzt auch noch an  
Mal ehrlich, Jürgen 
Würde es Dir besser gefallen, wenn anstatt den Vasen Deine Frau permanent zwischen Dir und der Erfüllung steht?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.02.2010
Zitat:zwischen Dir und der Erfüllung steht
Beides schlecht für die Akkustik, Volker.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 08.02.2010
Ich hoffe seine Frau ist die Erfüllung  
die kann aber nicht gleichzeitig vor beiden Lautsprechern stehen aber auf der anderen Seite ist die natürlich schwieriger an die Seite zu räumen als so eine Vase 
(08.02.2010, 17:00)Chrisnino schrieb: Ich hoffe seine Frau ist die Erfüllung   
ups, das hätte ich beinahe übersehen Nick 
da sag ich jetzt mal nix zu
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 08.02.2010
(08.02.2010, 17:00)jürgen schrieb: (08.02.2010, 17:00)Chrisnino schrieb: Ich hoffe seine Frau ist die Erfüllung   
Gib Deinem Herz einen Ruck 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.02.2010
Zitat:Ich hoffe seine Frau ist die Erfüllung
Erst wenn die Vasen weg sind und des Jürgens Holde nicht mehr
zwischen den Hörnern hin-und herläuft, Genosse Nick. 
(08.02.2010, 17:04)Stones schrieb: Erst wenn die Vasen weg sind und des Jürgens Holde nicht mehr
Genosse??? nicht wirklich   
Ich hoffe nicht , das seine Frau "nur" eine Teilzeiterfüllung ist 
Angemessen wäre es, sie hätte Spät - oder Nachtschicht, dann könnte
der Jürgen die Hörner in Ruhe genießen, wenn er erschöpft und ausgemergelt von der Arbeit kommt.
(08.02.2010, 17:03)Chrisnino schrieb: (08.02.2010, 17:00)jürgen schrieb: (08.02.2010, 17:00)Chrisnino schrieb: Ich hoffe seine Frau ist die Erfüllung   
Gib Deinem Herz einen Ruck  
und ruck  
Zitat:Erst wenn die Vasen weg sind und des Jürgens Holde nicht mehr
so wie nächste Woche wenn die Holde wieder 3 Tage auf Messe ist
Zitat:so wie nächste Woche wenn die Holde wieder 3 Tage auf Messe ist
Das wird ja besser, als Urlaub, Jürgen. 
Was macht denn deine Freundin auf der Messe, Jürgen?
neue Vasen kaufen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 08.02.2010
(08.02.2010, 17:46)Chrisnino schrieb: neue Vasen kaufen 
Zitat:neue Vasen kaufen
Was denn: - Gleich 3 Tage lang - da bekommt der Jürgen ja anschließend Besuch von einem 38 Tonner-Diesel. 
stimmt Nick, stimmt Tom, stimmt Stefan   
3 Tage lang Vasen und son Plünni kaufen und dann 38 Tonner Diesel zu Besuch
Zitat:38 Tonner Diesel zu Besuch
Wenn da aber Hörner drinne wären, Jürgen - ja daaaaan
das wäre geil Stefan 
Dann tätsch ich och die Canton krieschen.
klar Stefan, dann hätte ich mächtig Platznot 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 08.02.2010
Guten abend hoheiten und lords 
Moin Chris
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 08.02.2010
moin jürgen stfdan tom peter Nick oliver christian 
langsam laufen Chris, und nicht stolpern
|