RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 07.02.2010
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.02.2010
Volker, Du hast aber die 25 Beiträge pro Seite eingestellt. [/align]
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.02.2010
(07.02.2010, 19:50)Stones schrieb: Volker, Du hast aber die 25 Beiträge pro Seite eingestellt. [/align] Genau: stelle bitte mal auf 50 um.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 07.02.2010
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.02.2010
Sieht genauso aus, wie bei mir, Volker.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.02.2010
Dann geht im Moment nicht - am Beispiel - auf 230, weil es nach dem Zähler eures Beitrages nicht sein kann. der Umbruch kommt erst bei xxx51
Das ganze könnte mit den gelöschten Beiträgen im Papierkorb zusammen hängen.
Volker: Wenn du jetzt deinen Cache löscht, hastt du denn das gleiche Bild?
Jep, Peter
(07.02.2010, 20:21)fibbser schrieb: Jep, Peter
Kannste nicht mal was neues sagen 
Nein, Danke Volker,
jetzt müssen wir auf zebra warten. Ich denke, wir sind aber schon ein Stück seit heute weiter.
Beachtet bitte eueren Beitragszähler - bei 50 - es ist doch sofort zu erkennen, ob die nächste Seite sein kann oder nicht.
![[Bild: screenshotmk.png]](http://img5.imageshack.us/img5/6296/screenshotmk.png)
Ja, mein erster Screenshot, ganz schön kompliziert am Anfang. 
Vielen Dank Tom und auch Dir, Volker - für die ausführliche Beschreibung.
Jo, jetzt die Größe noch bissel runter, und es passt
![[Bild: unbenannttr.png]](http://img38.imageshack.us/img38/4121/unbenannttr.png)
Vielen Dank nochmals, Volker. 
Jetzt sieht der Peter ja auch, daß wir uns das Ganze nicht ausdenken. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 07.02.2010
ich hatte vorhin drei seiten die es nicht gibt .
Matthias, mach doch auch mal einen Screenshot. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 07.02.2010
wozu ? ist dergleiche kram wie bei euch .
Hallo Peter und Tom:
Hier jetzt ein Screenshot, der belegt, daß es bereits schon 2 Seiten
gibt, die noch gar nicht aktuell sind: :huh:
Seite 229 ist noch aktuell, aber es werden schon die Seiten 230 und
231 angezeigt. [b]
[/b]
Stefan Danke. Jetzt ist es aber noch wichtig zu wissen, wie dein Weg bis zu dieser Ansicht war. Es geht leider nicht anders. Nur so ist es evtl. nachzuvollziehen.
Als erste Hilfe noch einmal: Wenn du auf Seite 229 bei Beitrag
11439
weitere Seiten angegeben siehst, dann existieren die nicht.
Wir müssen jetzt zebra auch einmal die Zeit lassen, sich das anzusehen.
Heute haben wir ja einige wichtige Informationen erhalten, die neu für zebra sind.
Ich habe den von Tom erwähnten letzten Beitrag angeklickt.
Wenn ich über neue Beiträge gehe und den Thread Accus,passende
Platten ... anklicke, existiert das Thema nicht.
Stefan sorry ich verstehe das nicht.
Du musst doch zuerst neue Beiträge anklicken und dann - beim Accuthread - entweder auf den grünen Pfeil, dann kommt man zum letzten Beitrag den man selber gelesen hat oder aber in der rechten Spalte auf letzter Beitrag klicken.
Hast du das so gemeint?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.02.2010
Ja, so komme ich zum letzten Beitrag,Peter. 
Wenn ich aber auf neue Beiträge klicke und dann auf:
Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
dann existiert das Thema nicht. 
![[Bild: iiis.png]](http://img189.imageshack.us/img189/2113/iiis.png)
So, hier noch einmal ein Screenshot, Peter.
Wenn ich jetzt ganz rechts im Screenshot letzten Beitrag anklicke, komme ich zum letzten Beitrag im Thread.
Klicke ich jetzt aber in der Spalte: Themen/Verfasser
die Überschrift des Threads an, existiert das Thema nicht bei einem Seitenumbruch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.02.2010
(08.02.2010, 00:19)Stones schrieb: Wenn ich aber auf neue Beiträge klicke und dann auf:
Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller Dann würdest du, sollte es richtig funktionieren, auf Seite 1 des Thread landen.
Bir mir ist es so, dass ich auf Seite 1 lande, so soll es auch nach der Software sein
Wenn du auf "Letzte" neben dem Threadnamen klickst, gelangst du auf die letzte Seite des Threads.
Warum klickst du denn auf den Threadnamen.
Anmerkung: Wenn ich aber auf Letzte im Accuthread klicke und nur da, lande ich auf Seite 1.
Belassen wir es jetzt für heute dabei, wollte schon längst im Bett sein.
Gute Nacht Stefean
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.02.2010
Stefan du Traum meiner schlaflosen Nächte 
Noch eine Frage: Als du auf den Accuthread - also auf den Namen - geklickt hast, war die Schrift da fett dargestellt oder normal?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.02.2010
Moin Peter: 
Merkwürdig, merkwürdig. Wenn ich jetzt auf das Thema klicke, komme ich auf Seite 1. Aber direkt rechts neben dem Themennamen kommt doch (siehe Screenshot) 1,2,3,4...letzte.Wenn ich auf das Wort letzte klicke, existiert das Thema nicht.
<Außerdem sind die Seiten 230 und 231 schon in der Anzeige, wie in
meinem Screenshot gestern Abend zu sehen, obwohl wir erst auf Seite 229 sind.
So, jetzt habe ich aber erst einmal keine Lust mehr auf das Thema, Peter. 
Mich würde auch mal interessieren, wie es sich bei den Anderen auswirkt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 08.02.2010
Moin Stefan 
wenn ich auf letzte klicke bekomme ich auch Thema existiert nicht wenn ich aber ganz rechts auf letzten Beitrag klicke komme ich ganz korrekt bei deinem Beitrag an
Moin allerseits und eine nicht zu stressige Woche für Euch.
(08.02.2010, 09:46)jürgen schrieb: Moin Stefan 
wenn ich auf letzte klicke bekomme ich auch Thema existiert nicht wenn ich aber ganz rechts auf letzten Beitrag klicke komme ich ganz korrekt bei deinem Beitrag an 
Genau so verhält es sich bei mir auch, Jürgen.Kannst Du mal einen
Screenshot machen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 08.02.2010
upppsss, ich sehe gerade es gibt 3 Seiten die nicht existieren ich bin auf 458 und es geht bis 461
|