RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.02.2010
Hallo
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.02.2010
hallo
Stormbringer hat ja einen Tipp aus einem anderen Forum geben können. Ist schon auf dem Weg die Info.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.02.2010
Hoffentlich klappt es, wenn der Dirk ein Update startet, Peter.Ein wenig lästig ist die Sache schon.Bei mir ist jetzt die neue Seite da und der Umbruch
vollzogen, und zwar genau nach meinem letzten HALLO.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.02.2010
Wäre ich der "Vinyl-Typ", hätte ich mir auch längst eine Waschmaschine zugelegt.
CDs aber bedürfen erst gar keiner Wäsche. 
Eine erneute Manifestation digitaler Überlegenheit !  
In diesem Falle stimme ich Dir uneingeschränkt zu, Oliver. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.02.2010
Stefan, abner dennoch hat es auch etwas mit eueren Einstellung zu tun Browser oder was weiß ich. Ich habe das bisher kein einziges mal gehabt.
Und es war schon oft da wo ein hallo vor meinem Beitrag und ein Hallo nach meinem Beitrag stand.
Das macht es ja so schwierig.
Aber ich bin ja nicht der Einzige, dem es so geht, Peter.
Dafür muß es also eine Ursache geben.
(06.02.2010, 20:34)Stones schrieb: Dafür muß es also eine Ursache geben. Das meinte ich ja mit persönlichen Einstellungen und Browser. Das ist aber schwierig einzugrenzen.
Jürgen hat ja einmal beschrieben wie er zur Meldung kommt. Beschreibe doch bitte auch einmal genau - Schritt für Schritt - wie du deine Beiträge aufrufst.
Dies bitte aber hier
http://ebmule.de/showthread.php?tid=1895&pid=170848#pid170848
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.02.2010
Die Meisten hier verwenden glaub' ich, das Füchslein.
Ich habe mit Opera aber ebenfalls schon seit mehreren Wochen diese Phänomene - und nur hier !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stormbringer667 - 06.02.2010
Was habt ihr denn in eurer Benutzer-CP eingestellt? Wieviel Beiträge pro Seite? Unterschiedliche Einstellungen, unterschiedliche Ergebnisse. Bei uns war das allerdings so, daß man beim Seitenumbruch automatisch auf den ersten Beitrag eines Threads geleitet wurde.
Zitat:Beschreibe doch bitte auch einmal genau - Schritt für Schritt - wie du deine Beiträge aufrufst.
Dies bitte aber hier
Peter, sei mir nicht böse, aber das habe ich wirklich schon oft genug
beschrieben. 
(06.02.2010, 21:03)Stones schrieb: Peter, sei mir nicht böse, aber das habe ich wirklich schon oft genug
beschrieben. Warum soll ich dir böse sein. Als ich die Vorgehensweise von Jürgen gelesen habe, konnte ich mich aber nicht erinnern, das von irgend jemanden mal Schritt für Schritt gelesen zu haben.
Ich habe jetzt auch den Thread noch einmal durchgelesen "Thema existiert nicht".
Lassen wir jetzt erst einmal zebra sich mit dem anderen Forum in Verbindung setzen.
Ich bin ja nun wahrhaftig auch oft genug hier. Ich hatte das noch nie.
Und wenn bei meiner Ansicht bei angenommen Beitrag
# Nr 47 "Hallo" steht
# Nr 48 ich etwas schreibe und
bei
#49 wieder "Hallo"
ist das für mich ein starker Hinweis, das es auch mit Einstellungen am PC zu tun haben kann.
Wenn aber nicht Step vor Step genannt wird, wie ihr auf die Beiträge zugreift, ist es nicht möglich das Problem einzugrenzen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 06.02.2010
(06.02.2010, 20:30)Accu_Lover schrieb: CDs aber bedürfen erst gar keiner Wäsche.  Vernünftig gepflegte LP´s auch nicht! Platten, die schon immer in meinem Besitz waren, sind auch nach 20 Jahren noch in einem Zustand, die keiner Wäsche bedürfen. Anders sieht es allerdings bei gebrauchten Neuzugängen aus. Andere haben Ihre Platten nicht unbedingt besonders pfleglich behandelt. Mechanische Beschädigungen sind ja vor dem Gebrauchtkauf zu 95% mit dem Auge erkennbar, aber nicht unbedingt Verschmutzungen. Und da hilft die Knosti Wunder.
Das ist übrigens bei CD´s genauso... wenn ich teilweise mal gebrauchte CD´s bekomme (oder z.B. DVD´s aus der Videothek), sind die oft in einem erbärmlichen Zustand... und manche sind so zerkratzt, das sie nicht nur gereinigt, sondern nachpoliert werden müssen.
Zitat:Eine erneute Manifestation digitaler Überlegenheit !   
Hier verweise ich auf den Song "Natural Beauty" von Neil Young, zu finden auf dem Album "Harvest Moon"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 06.02.2010
so ich bin jetzt off schönen abend noch und bis morgen gute nacht zusammen   leepy:
Schönen Abend noch, Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 06.02.2010
danke stafan dir auch  
Mach's gut Chrissy !
Torsten, eine Empfehlung für Dich und eine saugeile Scheibe:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 06.02.2010
NAcht Chris
Walter - was macht die 802 D? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 06.02.2010
(06.02.2010, 22:52)Stones schrieb: Torsten, eine Empfehlung für Dich und eine saugeile Scheibe:
![[Bild: 3rainbow.jpg]](http://users.ntua.gr/el01155/fun/mousikh/rainbow/3rainbow.jpg)
Die kenne ich schon seit Jahren, Stefan. Die ist wirklich ganz gut.
Die ist spitzenmäßig.Ich kenne sie bereits auch schon seit 1978.
Hast Du Dir schon die Omega - Time Robber - gegönnt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 06.02.2010
(06.02.2010, 22:57)Stones schrieb: Walter - was macht die 802 D? 
![[Bild: b_w_802d.jpg]](http://www.productwiki.com/upload/images/b_w_802d.jpg)
Da habe ich mich in der letzten Zeit nicht wirklich drum gekümmert.
Aber es soll ja nur nur noch die 803 sein
Ich wollte Dich mal wieder ein wenig aufmuntern, Walter.
Die 803S oder 803D sind schon tolle Boxen.
(06.02.2010, 23:00)Stones schrieb: Hast Du Dir schon die Omega - Time Robber - gegönnt?  Nein... noch nicht.
Bevor ich mich auf Platten stürze, die ich gar nicht kenne (das soll nicht bedeuten, das ich Deiner Empfehlung nicht traue!), kommen erst mal die Platten dran, die ich kenne oder bei denen ich weiß, was mich erwartet.
Die finanziellen Mittel sind nicht unendlich, und was man gar nicht kennt, kann man auch nicht vermissen
|