RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 05.02.2010
richtig Stefan, richtig 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.02.2010
Heute ist es ja ziemlich tot hier im Forum.
Existieren schon so viele Themen nicht mehr? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 05.02.2010
die Themen sind immer noch da Stefan, nur die Leute schlafen wohl alle oder sind arbeiten 
und ich gehe jetzt auch zum Essen Mahlzeit
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.02.2010
Guten Appetit, Jürgen.Das werde ich aber dem Karl melden müssen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.02.2010
(05.02.2010, 14:02)jürgen schrieb: die Themen sind immer noch da Stefan, nur die Leute schlafen wohl alle oder sind arbeiten 
und ich gehe jetzt auch zum Essen Mahlzeit  Richtig, man darf ja auch mal wohl außer Haus sein und sein Frauchen irgenwo hin fahren. Und gleich bin ich wieder außer Haus, unsereiner muss ja auch etwas essen und heute habe ich keine Lust zum Kochen. Gestern gab es hausgemachte Spätzle mit selbsgemachter Käsesoße. Heute schau ich mal was der Gasthof meines Vertrauens als Abo-Essen außer Fisch auf der Karte hat.
Dann man guten Appetit, Peter und such Dir das Richtige aus. 
(05.02.2010, 14:06)Stones schrieb: Guten Appetit, Jürgen.Das werde ich aber dem Karl melden müssen. 
Danke Stefan Karl hat da ein Näschen für und findet sich, egal was sonst ist, zum Essen immer pünktlich ein  
Zum Essen gabs Geschnetzeltes, Nudeln, Erbsen und Möhren und für Karl eine Dose Diätfutter
Arbeitest Du eigentlich von zu Hause aus Jürgen oder ist Du nur
zu Hause? 
Guckt mal hier - wer kauft sich denn so eine Cd?  
http://www.amazon.de/gp/product/B003616LXU/ref=pe_3811_18598341_snp_dp
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 05.02.2010
...jemand, der gerne nahezu alle Versionen und Cover-Versionen gesammelt auf einer Cd haben möchte.
Im Falle von Yesterday von den Beatles würde das wahrscheinlich eine 10CD-Box werden...
(05.02.2010, 15:27)Stones schrieb: Guckt mal hier - wer kauft sich denn so eine Cd?  
http://www.amazon.de/gp/product/B003616LXU/ref=pe_3811_18598341_snp_dp
da muss jemand schon verdammt großer Fan vom Dylan sein um sich 20 Versionen anzutun  
Zitat:Geschrieben von Stones - Heute 14:27
Arbeitest Du eigentlich von zu Hause aus Jürgen oder ist Du nur
zu Hause? Confused
zuhause gibts noch nicht mal einen Computer Stefan und nätürlich auch keine Büroarbeit . Da gibts nur das Laptop meiner Holden welches ich manchmal benutzen kann, wenn sie nicht am Zocken ist, und die Kiste ist soooo lahm, da müßte ich heute mit dem Rentenantrag anfangen um den bis zum Rentenalter fertig zu haben  .
Nene, Arbeit ist im Büro inkl. eventueller Überstunden und zuhause ist bürofreie und weitgehend computerfreie Zone
Zitat:Nene, Arbeit ist im Büro inkl. eventueller Überstunden und zuhause ist bürofreie und weitgehend computerfreie Zone
Das finde ich gut so, Jürgen.
Aber eine Ausnahme wirst Du doch machen - nämlich die für unser geliebtes Forum.
natürlich mit der Ausnahme fürs Forum aber nur wenn die Holde nicht da ist
Dann drücke ich Dir einerseits die Daumen, daß Sie demnächst mal wieder auf eine Vasenausstellung schreitet.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 05.02.2010
guten nachmitag  stefan und jürgen
Hallo Chris - na, läuft der Pio?
(05.02.2010, 15:47)Stones schrieb: Dann drücke ich Dir einerseits die Daumen, daß Sie demnächst mal wieder auf eine Vasenausstellung schreitet. 
ab nächsten Sonntag ist wieder für 3 Tage Messe, sturmfrei und Junggesellenleben   
Zitat:Geschrieben von hifimann994646 - Heute 14:48
guten nachmitag Big GrinProst stefan und jürgen Big Grin
Moin Chris, Arbeit und Schule für diese Woche beendet??
Seitenumbruch - Thema existiert nicht.
stimmt, bei mir auch nicht
Dann komme ich vorbei um die Canton zu hören.
das ist ok Stefan
Hallo Jürgen:
Und bei der Rückfahrt nehme ich gleich die Vasen mit und "entsorge" sie.
So habe ich Dir dann einen sehr großen Gefallen getan, Jürgen.
Sagt mal - was ist eigentlich von diesem Dreher zu halten? 
http://www.amazon.de/Technics-1210-MK2-Plattenspieler-schwarz/dp/B0000C4GFF/ref=pd_sim_ce_1
keine Ahnung Stefan aber davon eine Menge 
vielleicht kann Torsten was dazu sagen
T o r s t e n
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 05.02.2010
beides jürgen jetzt ist wochenende ja stefan der pio läuft gerade
(05.02.2010, 16:21)Stones schrieb: T o r s t e n
ich musste eben noch das Bild suchen Stefan das wäre mein Traumplattenspieler
![[Bild: 5v5tzrh5.gif]](http://s11b.directupload.net/images/100205/5v5tzrh5.gif)
(05.02.2010, 16:26)hifimann994646 schrieb: beides jürgen jetzt ist wochenende ja stefan der pio läuft gerade 
was bringt das Wochenende Chris ?? wirst du rausgehen um die Welt zu sehen oder Musik hören und TV sehen??
|