RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.02.2010
Bei mir ist es alle 50 Beiträge der Fall, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.02.2010
Eine Abhängigkeit von einer bestimmten Beitragszahl habe ich noch gar nicht untersucht.
Na Stefan, was macht der Vinyl-Rausch ? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.02.2010
Bei mir noch gar nichts, Oliver, da ich leider zu wenig Platz habe. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 05.02.2010
(05.02.2010, 00:10)Stones schrieb: Bei mir ist es alle 50 Beiträge der Fall, Oliver.
das bedeutet ja im Durchschnitt alle 5 Minuten Stefan  
Moin Stefan, moin die adeligen Herrschaften
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 05.02.2010
RE: Fehlermeldung "Thema existiert nicht"???
Zitat:und nebenbei verhilft es Stefan noch zu einigen Beiträgen
Ne Jürgen, was für eine fiese Beitrag - ne ne. AngryBig Grin
Moin Stefan dich kann doch sowieso keiner mehr einholen es sei denn wir kriegen mal eine Inflation hier 
So kann jedenfalls keiner behaupten, ich wäre faul, Jürgen. 
Was macht der Karl?
das kann keiner riskieren Stefan wahrscheinlich ist deine Tastatur schon komplett ausgenudelt von der vielen Schreiberei   
oh sorry, zu spät gesehen Karl gehts gut, solange es nicht regnet kann er auch mit dem Tauwetter leben
Die funzt noch, wie eine Gazelle, Jürgen.Qualität zahlt sich halt aus.
Wie laufen die Geschäfte - habt ihr mal einen guten Kugelschreiber übrig?
gute Kugelschreiber sind Mangelware Stefan was läuft sind die "günstigen" um nicht zu sagen billigen Stifte. Davon gibts ständig Muster
Was ist denn euer Spitzenmodell an Kugelschreibern Jürgen
und von welcher Firma ist er?
Ich schätze mal, er liegt so bei 60 Euro.
der teuerste war mal ein "Meisterstück" von Montblanc für über 500 lustige Talerchen aber sowas kommt nur alle Jubeljahre mal vor
Das ist ja noch günstig Jürgen, ich habe schon welche für weit über 10.000 Euro gesehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.02.2010
(05.02.2010, 12:13)jürgen schrieb: gute Kugelschreiber sind Mangelware Stefan was läuft sind die "günstigen" um nicht zu sagen billigen Stifte. Davon gibts ständig Muster Das mit den Kugelschreibern ist ein Phänomen. Ist wie bei VW, die laufen, laufen etc.
Stefan du würdest Tränen in den Augen bekommen, für welchen Preis im Vergleich zum Ladenpreis ich Pelikan und Montblanc Kugelschreiber mit GRAVUR eingekauft habe.
Die waren aber nur für einen bestimmten Personenkreis vorgesehen.
von solchen Kunden träume ich hier nur Stefan , der durchschnittliche Kugelschreiber liegt zwischen 50 ct und 1,50 Euronen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 05.02.2010
(05.02.2010, 12:30)jürgen schrieb: von solchen Kunden träume ich hier nur Stefan , der durchschnittliche Kugelschreiber liegt zwischen 50 ct und 1,50 Euronen  Oder vielleich auch anders herum, der Kunde, der sich das leisten kann, kauft woanders.
Stefan die Masse macht das Geschäft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 05.02.2010
(05.02.2010, 12:26)Stones schrieb: Das ist ja noch günstig Jürgen, ich habe schon welche für weit über 10.000 Euro gesehen. 
Hm... Kann man denn damit nun auch besser schreiben - oder ist das dann eher ein Statussymbol?
Das sind Kugelschreiber für Leute, die nicht mehr wissen, wohin mit ihrer Kohle, Tom.Natürlich aber auch Statussymbole. 
(05.02.2010, 12:34)Lion13 schrieb: (05.02.2010, 12:26)Stones schrieb: Das ist ja noch günstig Jürgen, ich habe schon welche für weit über 10.000 Euro gesehen. 
Hm... Kann man denn damit nun auch besser schreiben - oder ist das dann eher ein Statussymbol? 
nach jeder Unterschrift mit so einem Schreiber taucht automatisch eine Fußzeile auf: geschrieben mit diesem oder jenem Edelstift  damit die Normalsterblichen erkennen womit geschrieben wurde, sehen kann man es nicht 
Obwohl, so ein schöner Montblanc Kugelschreiber hat schon was, wie ich finde.
jou Stefan, vor allem wenn man ihn verloren hat 
So ein edles Teil muss man am Schreibtisch anketten damit es nicht verloren geht
Da hast Du recht, Jürgen.
Aber z.B. so einer - wäre noch bezahlbar:
http://cgi.ebay.de/MontBlanc-MEISTERSTUCK-Kugelschreiber-Classique-NEU-OVP_W0QQitemZ270526105206QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_HomeOffice_Schreibger%C3%A4te?hash=item3efc9cc676
stell dir mal den Stapel LPs oder CDs vor den du dafür kaufen kannst Stefan . Also ich würde mein Geld nicht in Kugelschreiber oÄ versenken  
test wegen Umbruch
Ne, ich auch nicht.Aber schön sind die Montblanc dennoch, Jürgen.
Was meinst Du, wieviele gute Cd's Du alleine schon hättest für die Vasen
kaufen können, da hättest Du wahrscheinlich schon anbauen müssen. 
dann hätte ich schon garagenweise LPs und CDs Stefan 
Und jede Menge Plattenspieler, Jürgen - nicht zu vergessen, die
Hörner.
|