RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.02.2010
(03.02.2010, 16:03)Lion13 schrieb: (03.02.2010, 16:00)Stones schrieb: Sieht aus wie ne Abhörschüssel von der SED, Accu. 
Höhö... 
Oder überdimensionale Obstschalen! 
Könnte auch 'ne Infraschallkanone aus dem WW II sein. 
Sowas taucht gerne mal auf deutscher Seite in britischen Filmen auf.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.02.2010
Zitat:wenn meine Holde solche geilen Kreationen hätte ooooohhhh Mann davon dürfte sie jede Menge aufstellen
Genau auf diese Reaktion von Dir habe ich gewartet, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 03.02.2010
Erwartungen erfüllt   
jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.02.2010
Für die ist Matthias zuständig, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 03.02.2010
es ist mir Schei...egal wer liefert Stefan hauptsache flott 
äähhh und die Halle bitte gleich mitliefern
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.02.2010
Jetzt muß ich doch mal fragen.
Was hat es eigentlich mit dem "Vasen-Running-Gag" auf sich ?
Oh - da muß der Jürgen jetzt aber lange ausholen.
ich hatte, und habe gelegentlich noch , das Problem das meine Holde ihre Vasen nach optischen Gesichtspunkten völlig unqualifiziert in den Weg zwischen meine Ohren und die Lautsprecher stellt .
Da ich dieses leichtsinniger Weise hier mal gepostet habe verfolgen mich diese Vasen halt ständig , mal live zuhause und mal hier im Forum 
So bilst Du eigentlich immer im Stress, Jürgen - aber:
Wer rastet, der rostet. 
nixda Stefan 
ich bin zwar im metallischen Zeitalter : silber in den Haaren, Gold in den Zähnen und Blei in den Knochen, aber alles rostfrei 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.02.2010
(03.02.2010, 16:08)jürgen schrieb: ich finde die Dinger affengeil   Ich auch.  
(03.02.2010, 17:16)Peter Wind schrieb: (03.02.2010, 16:08)jürgen schrieb: ich finde die Dinger affengeil   Ich auch.   
hast du auch die Preise gesehen Peter 3.200 engl. Pfunde für das Bass Unit und 9.950 Pfunde für den Breitbänder das ist eine Menge Holz für so wenig Plastik, aber affengeil sind sie trotzdem
Deine Hörner sind aber optisch schöner, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.02.2010
(03.02.2010, 17:23)jürgen schrieb: hast du auch die Preise gesehen Peter 3.200 engl. Pfunde für das Bass Unit und 9.950 Pfunde für den Breitbänder das ist eine Menge Holz für so wenig Plastik, aber affengeil sind sie trotzdem  Ja, habe den Platz nicht und über Geld brauchen wegen wir Platzmangel nicht zu reden Geht´s mir wieder gut, komme nicht in Versuchung. Wenn Sohn fertig ist, weiß ich ja gar nicht, was ich mit meiner Pension anfangen soll  
Mir gefallen solche Hörner; meiner Frau natürlich nicht.
Ich finde sie Super. Aber ACRYL ist bautechnisch für Hörner noch nicht einmal das schlechteste Material.
(03.02.2010, 17:25)Stones schrieb: Deine Hörner sind aber optisch schöner, Jürgen.  Nö, sorry Jürgen Aber ich denke du verstehst mich
da müsste man die Teile mal im Original sehen Stefan, ich könnte mich umgewöhnen und anhören muss natürlich auch erst sein . Es gibt sogar 2 Händler in Deutschland, einer in Berlin und einer in 35516 Gambach, wo immer das auch sein mag 
(03.02.2010, 17:29)Peter Wind schrieb: (03.02.2010, 17:23)jürgen schrieb: hast du auch die Preise gesehen Peter 3.200 engl. Pfunde für das Bass Unit und 9.950 Pfunde für den Breitbänder das ist eine Menge Holz für so wenig Plastik, aber affengeil sind sie trotzdem  Ja, habe den Platz nicht und über Geld brauchen wegen wir Platzmangel nicht zu reden Geht´s mir wieder gut, komme nicht in Versuchung. Wenn Sohn fertig ist, weiß ich ja gar nicht, was ich mit meiner Pension anfangen soll  
Mir gefallen solche Hörner; meiner Frau natürlich nicht.
Ich finde sie Super. Aber ACRYL ist bautechnisch für Hörner noch nicht einmal das schlechteste Material.
(03.02.2010, 17:25)Stones schrieb: Deine Hörner sind aber optisch schöner, Jürgen.  Nö, sorry Jürgen Aber ich denke du verstehst mich
oooch, den Platz könnte ich wohl erübrigen dafür aber die Kohle ???
Ich werde die Dinger mal heute abend meiner Holden zeigen, mal sehen was sie sagt
(03.02.2010, 17:30)jürgen schrieb: Ich werde die Dinger mal heute abend meiner Holden zeigen, mal sehen was sie sagt  Da hast du doch bestimmt keine Probleme. Du die Hörner und für die Holde
oder
uuuiiii Peter, wenn ich diese Vasen meiner Holden zeige dann gibts erst eine Beule und dann das Aus für die schönen Hörner 
Aber wenn die chinesische Vase eine echte Ming-Vase sein sollte dann ist zumindest die Finanzierung gerettet
Hallo Jürgen:
Na, bist Du wieder bei deinem Lieblingsthema ?
wunderschönes Teil Stefan meine Alte erschlägt mich 
(03.02.2010, 18:00)jürgen schrieb: Aber wenn die chinesische Vase eine echte Ming-Vase sein sollte dann ist zumindest die Finanzierung gerettet  Ist sie. Nun Jugendstil ist nicht der Stil deiner Holden. Welche Richtung ist es denn?
Eher so etwas?
die sieht schon besser aus Peter die Richtung ist gut
(03.02.2010, 18:07)jürgen schrieb: die sieht schon besser aus Peter die Richtung ist gut  Na, da haben wir doch einiges Gemeinsam, ist auch meine Richtung.
Hallo
(03.02.2010, 18:05)Peter Wind schrieb: (03.02.2010, 18:00)jürgen schrieb: Aber wenn die chinesische Vase eine echte Ming-Vase sein sollte dann ist zumindest die Finanzierung gerettet  Ist sie. Nun Jugendstil ist nicht der Stil deiner Holden. Welche Richtung ist es denn?
Eher so etwas?
![[Bild: wyd2r5uf.jpg]](http://s10b.directupload.net/images/100203/temp/wyd2r5uf.jpg)
Wer derartige Kreationen leiden mag - sorry - der leidet an Geschmacksverirrung.
Hallo Seitenumbruch !
(03.02.2010, 18:17)Stones schrieb: Wer derartige Kreationen leiden mag - sorry - der leidet an Geschmacksverirrung.
Stefan ist ein Banause, Stefan ist ein Banause...  
|