RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 02.02.2010
hehe viel spass jürgen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.02.2010
Chris, morgen wecken wir den Jürgen um 5:00.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 02.02.2010
hehehe stefan machen wir 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.02.2010
Und zwar hiermit:
:D:*
Alle im Bette?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 02.02.2010
Na ich auf keinen Fall Stefan
So lange wie ich noch nicht wieder arbeiten gehe mach ich hier die Nachtschicht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 02.02.2010
Jetzt schon im Bett? Ist doch erst später Nachmittag
Guten Abend Christian und Torsten.
Torsten, was macht der dicke Onkyo?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 02.02.2010
(02.02.2010, 23:47)Stones schrieb: Torsten, was macht der dicke Onkyo?  Was soll der denn machen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 02.02.2010
(02.02.2010, 23:43)piccohunter schrieb: Jetzt schon im Bett? Ist doch erst später Nachmittag 
Ja für uns Nachtmenschen vielleicht schon Torsten
Na, hast Du den Denon schon verkauft, Christian?
Leider noch nicht Stefan ich hatte zwar schon mehrere die sich interessiert haben aber leider hat sich keiner mehr dafür gemeldet
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 02.02.2010
Ach Leute,
ich sitze gerade hier vorm PC, surfe bissel im Net, habe einen schönen Roten im Glas, es läuft Sade, die Onkyo läuft wie ein junges Göttchen, Frauchen ist im Bett...
...kann das Leben schön sein 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.02.2010
Das hört sich nach einem sehr entspannten Abend an, Volker.
Sach mal - war die Onkyo nicht defekt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 03.02.2010
Joooaaaah, Stefan   
Doch, die Onkyo hat einen kleinen Schlag.
Ist wohl ein Relais, das auf einem Kanal hin und wieder Kontaktprobleme hat und der Kanal dadurch verzerrt.
Manchmal macht es dann Plopp und Alles ist ok.
Manchmal auch nicht
Ich habe sie ja heute Abend wegen dem RFT der Morgen kommt, wieder rausgeschleppt und angeschlossen.
Die ersten paar Sek. verzerrte sie; eben als ich sie wieder ausschalten und abklemmen wollte, kam der Plopp  
Seit dem brummt´s (Frauchen war schon zweimal hier.
Angeblich sei es "zu laut" )
Tja, da dachte ich, leg Dir mal was Schönes, was auch noch gut klingt, auf.
...und das mit dem Roten war auch keine schlechte Idee 
edit: Ich muss das auskosten! Wer weiß, wann der nächste Plopp kommt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.02.2010
Dann wünsche ich Dir weiterhin einen entspannten Abend, Volker.
Sowas ist manchmal Balsam für die Psyche.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 03.02.2010
(03.02.2010, 00:08)Stones schrieb: Sowas ist manchmal Balsam für die Psyche. 
Ohne Scheiß, Stefan 
Ich brauche solche Zeiten.
Alleine mit mir (und Hundemann, aber der ist wie ich), Zeit zum nachdenken, Friede mit dem Dasein...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 03.02.2010
Ja das mache ich auch manchmal mit einem Roten oder "einem" Bierchen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 03.02.2010
(03.02.2010, 00:06)fibbser schrieb: edit: Ich muss das auskosten! Wer weiß, wann der nächste Plopp kommt ![[Bild: alter_mann.gif]](http://hifi.harald-muss-bleiben.de/images/extra-smilie/alter_mann.gif)
Hör ruhig mal ne Zeitlang etwas lauter... das kann die Kontakte durchaus "freibrennen"... kein Scherz!
OK, die Chancen, das das klappt, sind am größten im Bereich der Vollast
Es ist, wie Stefan geschrieben hat, "Balsam für die Seele"  
(03.02.2010, 00:11)piccohunter schrieb: OK, die Chancen, das das klappt, sind am größten im Bereich der Vollast 
Au Torsten, dann kann ich aber die Koffer packen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 03.02.2010
(03.02.2010, 00:12)fibbser schrieb: Es ist, wie Stefan geschrieben hat, "Balsam für die Seele"  
Genau so ist es
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und nachher eine
geruhsame Nacht. leepy:
Stefan wünsche ich dir auch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 03.02.2010
(03.02.2010, 00:10)fibbser schrieb: (03.02.2010, 00:08)Stones schrieb: Sowas ist manchmal Balsam für die Psyche. 
Ich brauche solche Zeiten.
Alleine mit mir (und Hundemann, aber der ist wie ich), Zeit zum nachdenken, Friede mit dem Dasein...
Das ist bei mir Normalzustand - und ich genieße es (immer noch), selbst nach jetzt etwas über 3 Jahren... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 03.02.2010
Das hat bei mir Seltenheitswert... aber genau deshalb sind diese Momente ja so besonders und wertvoll 
Ansonsten wäre es Normalzustand und weit weniger besonders und schön.
|