RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 01.02.2010
(01.02.2010, 14:01)Stones schrieb: Deshalb bei einem so empfindlichen Teil am Besten nur persönliche
Abholung. 
Geht aber nunmal nicht immer... 
Und wenn man sich an die paar Regeln hält, kommt das Ding auch sicher an.
Lieber beim Einpacken 30 Minuten mehr opfern, als später tagelang Ärger mit dem (zu Recht) verärgerten Empfänger/Käufer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 01.02.2010
ich habe auf 50´stehn , trotzdem der mist .......
das forum mag uns halt nicht , wir sind ihm nicht audiophil genug .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 01.02.2010
Och Gottele, ich hab mich schon dran gewöhnt, gibt Schlimmeres
...die Frau hat ihre tage und du hast Lust..........nur als Beispiel
Und kommt mir jetzt nicht von wegen ein richtiger Seemann ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.02.2010
Da hilft Dir doch der audiophile Kenny locker drüber weg, Volker. 
Wie sieht es mit der Reparatur des Sansuis und Onkyos aus, Volker?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 01.02.2010
Komisch ist nur, daß ich das Problem definitiv noch nie hatte! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.02.2010
Du bist ja auch MOD, Tom.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 01.02.2010
(01.02.2010, 14:49)Lion13 schrieb: Komisch ist nur, daß ich das Problem definitiv noch nie hatte!  
Ich auch nicht...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 01.02.2010
ihr seid beide raus . so .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.02.2010
(01.02.2010, 14:56)piccohunter schrieb: (01.02.2010, 14:49)Lion13 schrieb: Komisch ist nur, daß ich das Problem definitiv noch nie hatte!  
Ich auch nicht... Ich auch nicht............
(01.02.2010, 14:57)hifiologe schrieb: ihr seid beide raus . so . Die einzigen die hier rausschmeißen sind wir   
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 01.02.2010
Typische 2-Klassen Gesellschaft hier
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.02.2010
(01.02.2010, 14:58)fibbser schrieb: Typische 2-Klassen Gesellschaft hier 
Nimmst du diese unwahre Behauptung zurück?
Guten Tag Peter. - Wo er recht hat, hat er recht. 
äh volker bist du nicht bei axel ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 01.02.2010
(01.02.2010, 14:46)fibbser schrieb: Och Gottele, ich hab mich schon dran gewöhnt, gibt Schlimmeres
...die Frau hat ihre tage und du hast Lust..........nur als Beispiel
Und kommt mir jetzt nicht von wegen ein richtiger Seemann ...
Moin Volker 
wenn sich keiner traut, dann sag ich es : ein guter Schiffer fährt auch durchs rote Meer 
Zitat:ein guter Schiffer fährt auch durchs rote Meer
Hallo Jürgen - damit lockst Du den Pharao bestimmt gleich hervor.
Wie geht es Dir - alles klar mit'm Karl und den Vasen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 01.02.2010
Moin Stefan 
Karl gruselt sich vor dem Schei..wetter hier, immer abwechselnd Schnee und Regen und alles ziemlich matschig , aber sonst ist alles ok . Ich war heute morgen in Wittmund, die Hinfahrt war noch etwas abenteuerlich wegen Eis auf der Straße, die Rückfahrt war ok .
Heute abend habe ich die Ehre Muddy Waters "folksinger" als LP zu mir zu nehmen , ich durfte heute morgen ja das zweite Weihnachtsgeschenk auspacken 
Das ist ja super, Jürgen.Ich bin schon richtig auf dein Statement
gespannt, wie Dir die LP gefällt.
ich muß gestehen beinahe hätte ich schon gestern reingelinst, aber Junior war zu Besuch bei uns der hatte es wohl geahnt und einen Kontrollbesuch gemacht also heute abend gibts was auf die Ohren
Und einen Hörbericht, wie ich hoffe. 
jawoll
Jürgen, hattest Du diese hier auch avisiert? 
Ist ebenso fantastisch, sowohl als auch.  
die stand auch auf dem Zettel Stefan aber eine LP ist ja noch eingepackt im karton
Und in welchem Monat darf diese geöffnet werden, Jürgen?
August 
Das ist verdammt ärgerlich, Jürgen.
Bis dato mußt Du dann mit den Vasen leider noch vorlieb nehmen.
|