RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 31.01.2010
Guten abend die herren 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.01.2010
Guten Abend allerseits. 
(31.01.2010, 19:26)Stones schrieb: Meine Güte muß der Gottschalk Kohle haben. 
Die hat er, so wie Günther Jauch und Harald Schmidt auch !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 31.01.2010
Ich möchte gar nicht wissen, was so ein Schlößchen jährlich an Unterhalt verschlingt... 
N'Abend Herr Pharao!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.01.2010
Guten Abend Oliver und Chris.
Hatte mich bisher gar nicht so mit dem Gottschalk beschaftigt, weil
mir der Typ irgendwie ein wenig zu affig war und er einem damit auf den Geist geht. Aber daß er über 85 Millionen Euro geschätztes vermögen hat, ist schon irre.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.01.2010
Wenn man sich dann mal ansieht was David Letterman und Jay Leno so verdient haben ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.01.2010
Nicht zu vergessen die Aldi-Brüder und der Bill Gates.
(31.01.2010, 19:41)Stones schrieb: Nicht zu vergessen die Aldi-Brüder und der Bill Gates. 
Das ist dann die Spitze !
Mann, ich hätte auch 'ne Discounterkette oder eine Softwareschmiede aufmachen sollen.
Tja, die Aldi Brüder hatten da damals eine sehr gute Idee und es ist schon bewundernswert, wie lange sie sich schon gehalten haben.
Allerdings sollen sie ja ihre Zulieferer unwahrscheinlich unter Druck setzen
mit ihrer Preispolitik. 
Naja, morgen muß ich beim Schlecker erst mal wieder ein paar neue Kerzen kaufen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 31.01.2010
(31.01.2010, 19:46)Stones schrieb: Naja, morgen muß ich beim Schlecker erst mal wieder ein paar neue Kerzen kaufen. 
Dann muss ich Dir den BB Status entziehen......
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 31.01.2010
(31.01.2010, 19:46)Stones schrieb: Naja, morgen muß ich beim Schlecker erst mal wieder ein paar neue Kerzen kaufen.  In der Personalpolitik gibt es nichts schlimmeres als Schlecker Stefan.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 31.01.2010
(31.01.2010, 19:41)Stones schrieb: Nicht zu vergessen die Aldi-Brüder und der Bill Gates. 
Man muß aber auch erwähnen, daß Billy-Boy und seine Frau Melinda jährlich ca. 10 Mio. Dollar in ihre Stiftung einbringen. Und das ist richtig viel Geld.
Wußte ich doch, daß Ihr darauf anspringt.
Aber mal ganz ehrlich, sowas ist mit Sicherheit schon oft vorgekommen
und ist heute leider üblich.By the way gibt es noch etliche Leute, die noch viel weniger verdienen, als 7,80 Euro Brutto.
Der Schlecker-Sippe gehört mal richtig einer vor den Latz geknallt !
Ich kann mir gut vorstellen, daß es viele andere Ketten demnächst auch so machen werden da man ja wohl in den zuständigen Ministerien kaum Handlungsbedarf sieht !
Vernünftige Mindestlöhne von nicht unter 10 Euro Brutto bundesweit einführen und fertig. Das ganze andere Geeier bringt doch nichts.
Und 10 Euro brutto - davon kannst de auch noch nicht vernünftig leben,
aber das ist das absolute Minimum.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 31.01.2010
so , wieder da , autobahn war gut geräumt und nur teilweise voll matsch .
gab noch lecker essen im restaurante ....
jetzt wird erstmal aus zwei hühner´s ein lecker frikasse , mit allem was rein gehört .
Na, dann guten Appetit, Matthias.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 31.01.2010
nee , ist für morgen . muss ja so zwei stunden kochen und ziehn
Ach so. 
Liegt ja noch recht günstig.Endpreis schätze ich mal um die 450 Euronen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150407434472&_trkparms=tab%3DWatching
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 31.01.2010
könte sein stefan
375 Euro mit Denon System.Na Tom, hast zugegriffen, war doch ein
sehr günstiger Preis?
stefan hättest du ihn lieber gehabt 
Sehr günstiger Preis, aber ich muß meine Kohle zusammenhalten, Chris.
ja ich ebenfalls kan mir und will mir nichts teuersleisten
Sowas bekommt man auch noch später einmal.
(31.01.2010, 21:29)Stones schrieb: Sehr günstiger Preis, aber ich muß meine Kohle zusammenhalten, Chris. 
naklar stefan du musst ja mietezahlen ist ja nicht billig :-/ und den lebensunterhalt kleidung nahrung sind ja alles mateielie bedürfnisse
|