RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.01.2022
Sei gegrüßt, Smoother
Betrüblich, dies zu hören.
Ich wünsche dir daher explizit ein besseres 2022.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.01.2022
Schlimmer geht leider immer ... aber, wenn es den Berg rauf geht, geht's danach wieder runter ... das wünsch ich dir
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.01.2022
Ich habe gestern auch wieder eine schlechte Nachricht bekommen.
Ein alter Freund meiner Familie den ich schon als Kind sehr mochte ist verstorben.
Die ganzen letzten Jahre ist er immer wieder einem Treffen ausgewichen, was natürlich
Anlaß zu Spekulationen gab. Auch habe ich es nur indirekt erfahren, da seine Frau keinen
Kontakt mit uns wollte.
Ein Verhalten übrigens, das offenbar viele Frauen an den Tag legen und das schon viele
(Männer)Freundschaften zerstört hat.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.01.2022
(08.01.2022, 17:57)Accu_Lover schrieb: Ein Verhalten übrigens, das offenbar viele Frauen an den Tag legen und das schon viele
(Männer)Freundschaften zerstört hat. 
Da gehört aber auch dazu, dass man es sich gefallen lässt ...
Na gut, meine Frau hat so etwas nie - wie umgekehrt auch - nie probiert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 18.01.2022
Smartphone.
Da für mein Smartphone ( One Plus 6 ) keine Updates mehr zur Verfügung gestellt werden , ist Eile und Dringlichkeit angesagt
kann einer von Euch mir ein gutes Smartphone empfehlen.
Einziger Wunsch eine sehr gute Kamera Preis bis ca. 700 €
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.01.2022
Mit 5G oder ohne, Induktionsladung und/oder wasserdicht gewünscht?
Antwort aber erst morgen knipse jetzt den PC aus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.01.2022
(18.01.2022, 23:26)chrisnino schrieb: Smartphone.
Da für mein Smartphone ( One Plus 6 ) keine Updates mehr zur Verfügung gestellt werden , ist Eile und Dringlichkeit angesagt
kann einer von Euch mir ein gutes Smartphone empfehlen.
Einziger Wunsch eine sehr gute Kamera Preis bis ca. 700 €
Hi Chris
Mein Huawei P30 Pro hat prima Hardware, eine gute Kamera (damals die beste) und müßte inzwischen
für unter 700 Öcken hergehen. Ist zwar nicht mehr das aktuelle Modell, dennoch aber für Smartphone -
Maßstäbe sehr gut.
Und du weißt ja, daß ich immer was zu mosern habe.
Habe auch erst vor ein paar Wochen das passende Update gemacht.
Das als mein erfahrungsbasierter Schnellschußtip.
Mit weiteren Anforderungen (Pflichtenheft !) kann dir sicherlich besser geholfen werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.01.2022
One plus 8 oder 9 wäre genau so wenig zu verachten. Auch das Huawei P30 Pro (mit Android). Achtung nicht die New Edition.
Sollen die Vorschläge konkreter werden, bitte wie von mir und Oliver angeregt bitte ein "Pflichtenheft"
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 19.01.2022
vielen Dank Jungs
Eure Vorschläge bestätigen auf jeden Fall erst mal meine eigene Suchbemühungen.
Wie steht ihr im Allgemeinen zum Kauf von gebrauchten Handys / Smartphones ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.01.2022
Ich finde nur eine Frage des Akkus und ob wechselbar oder nicht. Die letzten beiden waren nach zwei Jahren abgelegte Smarties unseres Sohnes.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.01.2022
Welches Smarty ist es denn geworden?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 01.02.2022
noch keine Entscheidung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.02.2022
Ich hätte noch ein Siemens C35.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 07.02.2022
(02.02.2022, 01:17)Accu_Lover schrieb: Ich hätte noch ein Siemens C35. mmmmmmmm nee..........
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.02.2022
... und ein 45er ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 09.02.2022
(07.02.2022, 23:21)chrisnino schrieb: mmmmmmmm nee.......... 
Hast Recht! Wer will schon so einen neumodischen Schnickschnack?
Ich kann Dir ein S4 aus dem letzten Jahrtausend anbieten, ein richtiger Knochen mit ausziehbarer Antenne.
DAS ist ein Handy!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.02.2022
Genau, Smoother !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.02.2022
Meinem kleinen Hausmonster geht es ganz schlecht.
Es ist im Krankenhaus und es sieht nicht gut aus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.02.2022
Nellie? Was hat sie denn?
Eine schwere Entzündung beider Augen.
Die Hornhaut beginnt sich abzulösen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.02.2022
So ein Mist aber auch... ist lasern möglich?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.02.2022
Es gab schon eine OP.
Der Doc will noch über eine zweite entscheiden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.02.2022
Dann drücke ich mal die Daumen ... wie alt ist das Monsterchen eigentlich?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.02.2022
Es wird in 4 Monaten 14 Jahre alt.
Das ist für einen Dackel ja schon ziemlich ordentlich.
Aber man will natürlich nicht wahrhaben, bzw. verdrängt, daß ein
Begleiter irgendwann mal stirbt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 15.02.2022
(09.02.2022, 20:52)varadero17 schrieb: (07.02.2022, 23:21)chrisnino schrieb: mmmmmmmm nee.......... 
Hast Recht! Wer will schon so einen neumodischen Schnickschnack?
Ich kann Dir ein S4 aus dem letzten Jahrtausend anbieten, ein richtiger Knochen mit ausziehbarer Antenne.
DAS ist ein Handy!!! 
Schaut mal was ich noch habe
![[Bild: IMG-20200828-103720.jpg]](https://i.postimg.cc/1gf25nRJ/IMG-20200828-103720.jpg)
![[Bild: IMG-20200828-103740.jpg]](https://i.postimg.cc/f3pF3zJZ/IMG-20200828-103740.jpg)
![[Bild: IMG-20200828-103750.jpg]](https://i.postimg.cc/PpD7YgwD/IMG-20200828-103750.jpg)
|