RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.06.2021
Wohnort ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 12.06.2021
Das is geheeeeim.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 12.06.2021
Moin,
kann nicht geheim sein,
ich wissen wo Du wohnen .....
Accu was zahlst Du für die Info,......
bei den unverschämten Preisen der Bunker -Pizza geht das in den 5 stelligen Bereich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.06.2021
Ich wissen auch, sin mer schon mal zwei ... auf jeden Fall unweit der Landeshauptstadt NS, dat iss ja nun kein Geheimnis.. ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 12.06.2021
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.06.2021
So so, Hinz & Kunz weiß, wo die KI wohnt, nur Mega-Dad nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.06.2021
Jetzt haste doch ne gute Ausrede wegen dem Taschengeld ... Ich bin aber weder Hinz noch Kunz und offel auch nicht ...
Bewußte Provokation !
Aber das mit dem Taschengeld ist gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 12.06.2021
Grummel ist in Deutschland wohnhaft ,
hättest ja auch selber drauf kommen können
Sicher ?
Zitat :
Ich stehe so oft neben mir, das ich Deutschland allein bewohnen könnte.
Akzeptiert !
... wenngleich es sich dabei ja durchaus um bewußte Desinformation der KI handeln könnte.
... und ich arbeite mich durch Amazon-Mucke durch.
70 Millionen Tracks warten ! 0.00001 Prozent hab' ich schon durch.
Du hast nen Knall
... aber was für einen !
So mag ich dich
Wenn man uns vor 20 Jahren gesagt hätte, daß es mal 70 Millionen Tracks (und noch mehr !)
über die TELEFONLEITUNG geben würde ...
Na ja, Video kommt ja auch über die Telefonleitung.
Gerade interessante Doku über Recording Studios aus 2018 gesehen.
Man rate mal, welche Monitore und welcher Kopfhörer da hauptsächlich zu sehen waren ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 13.06.2021
Waren nur Attrappen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.06.2021
Magnat LS und Sennheiser KH
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.06.2021
Knapp daneben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.06.2021
Habe wieder ein gutes Remaster mit meinem SSL-Tool erstellt. 
... zumindest so lange man nicht mit 90dB(A) und mehr hört.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 13.06.2021
|