RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.06.2021
du astest dich von vorspeise zu vorspeise
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.06.2021
Genau !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 04.06.2021
Sehr schön^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 04.06.2021
Vorspeisen machen anscheinend auch müde
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.06.2021
Bin immer müde, brauche Motivation.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 04.06.2021
Alle Bett!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.06.2021
Was steht denn an?
Ich habe gerade einen Superlux HF 681F an meinen SPL Phonitor II angeschlossen.
Aber hallo !
Klingt gefährlich.
Nachdem ich eben einen Test von 2013 gelesen habe, dachte ich mir, hol die olle Plasikbeule doch mal wieder hervor
und betreibe sie am Mastering-Grade KHV.
Und siehe da, der Taiwanese klingt am Phonitor II noch besser als ich ihn in Erinnerung hatte. 
Beyer hat vor ein paar Jahren mal auf einer Musik-Messe alle Superluxe beschlagnahmen lassen.
Wegen dreistem Produkt-Plagiatismus.
Stimmt irgwas haste da mal berichtet glaub ich.
Ich habe den Taiwanesen eben mal gegen die Studiolegende Sony MDR-7506 antreten lassen.
Interessanter Vergleich !
Und? Berichte mal..
Für 40 Öcken schlägt sich der Superlux klasse, gar keine Frage !
Ob Superlux deshalb von HiFi-Zeitschriften und -Portalen gemieden wird ? 
Der Sony hat natürlich mehr Volumen und Druck, bei gleichzeitig für einen geschlossenen Hörer großartiger
Räumlichkeit. Ist aber eben ein echter Studiomonitor, und damit nicht jedermann's Sache.
Der Superlux produziert die von HiFi-Fans so geschätze Raumdarstellung um den Kopf herum und ist für's Geld
sensationell auflösend, wenn auch im Bereich der unterer Höhen doch etwas penetrant. Für bestimmte Musik,
speziell mit "Muffel-Mastering", aber genau das richtige.
Meine ollen Sennheiser funzen auch noch, brauchen nur teilweise neue Ohrkissen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.06.2021
Dann her mit den Sonys^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.06.2021
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 05.06.2021
Wann lieferst du?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.06.2021
... einen Tag nach meinem Ableben.
das is gemein. und bevor du verfrüht gehst verzichte ich lieber.
Ein paar Jahre werde ich es wohl noch machen.
Obwohl ich mir in den 80ern mal vorgenommen hatte, 94 zu werden.
Aber das wird wohl nix. Statt meiner, ist meine Oma 1 94 geworden.
Oma 2 sogar 103.
Dann wirst du 105.
Ob ich das in der zukünftigen Welt überhaupt werden will ...
Warum denn nicht?
Ich glaube, wir gehen üblen Zeiten entgegen.
|