RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 29.01.2010
guten tag zusammen  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 29.01.2010
Moin Chris was macht die Kochkunst ??
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.01.2010
Hallo Chris und Jürgen - wünsche Euch nachher ein schönes Wochenende
und allen anderen hier ebenso.
Heute schneit es wieder bei uns.Wie sieht es bei Euch aus und vor
allem - was macht der Karl?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 29.01.2010
was ist los Stefan Feierabend für heute oder Mittagsschlaf 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 29.01.2010
Danke stefan dir auch ja Jürgen die Kochkunst läuft
das hört sich gut an Chris , hast du jetzt Wochenende oder ist noch arbeiten angesagt ??
ne jürgen habe wochenende 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.01.2010
Ne Jürgen - nichts mit Mittagsschlaf, irgendwie ist immer was zu tun.
Hast Du denn jetzt Wochenende oder bist Du noch auf der Arbeit?
ich darf noch arbeiten Stefan , heute ist Monatsabschluß also ist noch einiges zu erledigen 
Zitat:Geschrieben von hifimann994646 - Heute 16:14
ne jürgen habe wochenende
das ist schön für dich Chris , hast du die Musik schon an und den Pio am glühen?
ja musik habe ich an aber am denon
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 29.01.2010
Hallo Jungs
egal Chris, hauptsache Wochenende und Musik läuft
Guten Abend Axel.
Guten abend axel so schue mir jetzt einen Film an jamesbond jagt DR NO
Gar nicht Edgar Wallace, Chris?
Moin Axel
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 29.01.2010
Hallo Chrissy, Jürgen und Stefan
Na Axel - fertisch mit dem Umzug der Tochter?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.01.2010
(29.01.2010, 14:58)Stones schrieb: Niemand hier?
Jürgen, Peter,Walter, Oliver und die Anderen - wo steckt ihr alle? 
Stefan, ich habe mir erlaubt mit meiner Frau den Wocheneinkauf zu tätigen, danach habe ich mich einem Kollegen getroffen, morgen ist Seereinigung, danach haben wir uns von dem Matschwetter in unserem Gasthof erholt uns jetzt sitze ich hier und habe Hunger und ich muss so eine.......................
Hallo Peter:
Was bedeutet denn Seereinigung - ist der See nicht gefroren?
(29.01.2010, 17:54)Stones schrieb: Na Axel - fertisch mit dem Umzug der Tochter? 
Noch nicht ganz, aber die größten Teile sind drin...morgen wird sie das erste Mal in ihrer eigenen Wohnung schlafen 
...ich warte gerade auf potentielle Nachmieter für meine Wohnung, die ich ja auch schnell "verscherbeln" will
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.01.2010
(29.01.2010, 17:56)Stones schrieb: Hallo Peter:
Was bedeutet denn Seereinigung - ist der See nicht gefroren? 
KOrrekt wäre Seeufereinigung: bedeutet Büsche, wilde Triebe usw. werden zurück geschnitten.
Macht man das nicht eigenltich im Herbst?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.01.2010
Guten Abend Männer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 29.01.2010
nabend .
|