RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 09.05.2021
Hab keins.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.05.2021
Stimmt, hatte ich vergessen.
Bist ja frei im Raum schwebende KI.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 09.05.2021
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.05.2021
Man sollte einfach schlafen gehen.
Ich nicht ...
Doch nur du.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.05.2021
Oh Mann, bin ich satt !
3 Double-Patty-Burger verdrückt.
~ rüüülps ~
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 10.05.2021
Fressmaschine.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.05.2021
Was meinst du, was erst mittags verdrückt werden kann 
Bei seinem Input würde ich wenigstens 125 kg auf die Waage bringen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.05.2021
Irgendwie habe ich gerade Hunger ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.05.2021
... da gibt es doch etwas gegen oder?
Immer noch Hunger?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.05.2021
Ja, vor lauter IT-Scheiß mal wieder nicht zum Essen gekommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.05.2021
... Et jitt kei größer Leid, als dat wat man sich selver andät ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.05.2021
... seit zwei Nächten können wir nicht mehr mit offenem Fenster wegen dem Nachtkonzert der vierbeinigen Hüpfer pennen 
Oliver, für den kleinen Hunger zwischendurch
gN8
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 12.05.2021
Alle ins Bett!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.05.2021
Nö ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.05.2021
Scheiße, daß meine Bilder vom Burger nix g'scheits geworden sind.
Falsches Objektiv verwebdet. Na ja, sahen sowieso mäßig aus.
Haben aber geschmeckt. Wobei speziell was die Patties betrifft, durchaus
noch Optimierungspotential besteht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 13.05.2021
Was für Baddys nimmste?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.05.2021
Hauptsache á 250 g
Werde demnächst mal welche vom REWE aus der Kühlung (also nicht Froster) testen, sind grob gewolft - so soll es sein - und sehen sehr gut aus ... Bericht wird danach folgen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 13.05.2021
Musst auch mal penny cheggen, Butchers oder wie die heissen.. gibt es auch bei rewe inzwischen.. sind ganz brauchbär
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.05.2021
Jo, habe was mit Butchers in Erinnerung, habe ich gestern gesehen ...
EDIT: Gestern hat Löti gemeint, ich soll nicht weiter auf den Kralle rum hacken (es war mir danach und die Zeit nahm ich mir ), weil er doch schon einmal gestern nett zu ihm gewesen sei...
|