RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.04.2021
Wie speicherst du eine Webpage denn ab ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 08.04.2021
Das macht keiner ausser du.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.04.2021
Bin ich auch der Einzige der fotografiert und Bücher hat ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 08.04.2021
Ja....
Ich dachte es mir schon ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 09.04.2021
Ganz normal.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.04.2021
>>>Wie kommst du denn darauf <<< In einer Wohnung ohne Bücher fühlen wir uns nicht wohl ... Dat schlimmste im Moment sind die offenen Bücherschränke ... bEva hat wieder acht neue Bücher angeschleppt, aber inzwischen gibt sie die auch wieder ab ... viel Regalplatz haben wir nicht mehr ... und in der Garage stehen auch noch Kartons voller Bücher ...
Aber warum soll ich Webseiten abspeichern? Hin und wieder speichere ich mir LINKS, dat war es ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 09.04.2021
Manche Seiten gehen aber offline.. Heute wünsche ich mir zb das eine Bierforum zurück..
Wie die sich da wegen oettinger Bier weg beleidigt haben war richtig lustig..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.04.2021
Das ist ein Argument. Was für mich wichtig ist - Anleitungen, Rezepte, Grundsätzliches - speichere ich als Datei ab ...
Mache ich ähnlich nur als pdf... wobei das manchmal net ganz optimal läuft, bei manchen Bauplänen fehlt dann was beim Seitenwechsel.
Möchte mal wissen, wieviel Oettinger getrunken haben, ohne es zu wissen Ist wie mit dem Mineralwasser ... warum soll ich 7,98 € für Bad Brückenauer ausgeben, an stelle von 2,50 € für ein Wasser das nicht groß beworben wird ... Als wir noch zu viert waren, verbrauchten wir in einer Woche im Hochsommer leicht 4/5 Kästen ... da läppert sich das nur für Wasser. Wir haben aber nicht nur auf den Preis geschaut, schmeckken musste es auch ...
Ötti is aber echt übel 
Ich achte halt auf ein gutes PLV.
Grad habe ich Bad Hoggelmonter hier, kostet im Angebot 4,50 die Kiste.
Manchmal nehme ich auch Extaler wenns für 3,33 im Angebot is.
Auenwald is zb auch gutes Wasser für wenig Geld, das kommt zufällig ausm gleichem Ort wie Vilsa...
... wenn ich dir Oettinger vorsetzen würde, könntest du es gar nicht erkennen ...
Einer der ältesten wenn nicht sogar die älteste, Privatbrauerei bei uns in Germany ...
Es ist ekelhaft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.04.2021
Bei mir gibt's Budweiser (nicht "Butt-Wizer !), Pilsener Urquell und Weltenburger.
Letzteres bekanntlich das älteste überhaupt.
Oder König Ludwig Dunkel und Gösser.
... und was ist mit Weihenstephan? beim Dunklen trinke ich Unertl in München oder auch König Ludwig ... Pilsner Urquell hier und in Prag/Tschechien ist nicht das gleiche, genau so wie der Becharovka ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.04.2021
Hm, in wie fern soll das Pilsener in Böhmen anders sein ?
Wäre es besser, würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden.
Daß ich es "beim Behm" getrunken habe ist allerdings schon 10 Jahre her.
Hab' übrigens gerade Guinness und Kilkenny besorgt.
Ich hab Engel Pils und Helles gekauft.
Engel Pils ?
Noch nie von gehört !
https://www.engelbier.de/de/?engelbier_valid=true
https://www.schulteufer-shop.de/bratpfanne-romana-i-xxstrong-hoch.html
Neu.
Fein ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 10.04.2021
https://www.youtube.com/watch?v=GjoZnHyQpso
Also ich hab ja echt schon recht gute Lautsprecher die auch eingemessen sind usw..
Ich verstehe den Text akustisch zum größtem Teil dennoch nicht. :/
Das Mastering hier war wohl abenteuerlich.
das schrieb ich da rein....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.04.2021
Schulte-Ufer kenn' ich gut. Hab von denen auch ein paar Sachen.
Sind gut. 134 Öcken ist aber auch eine Ansage ! Ich dachte, du investierst nicht dermaßen.
Ich habe so eine ähnliche von Zwilling. Ist aber "made by Chinaman". In der Preisklasse
erwarte ich dann schon "Made in Germany". 
Viel Spaß mit dem neuen Teil.
... reicher Sohn.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.04.2021
(10.04.2021, 01:49)gammelohr schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=GjoZnHyQpso
Also ich hab ja echt schon recht gute Lautsprecher die auch eingemessen sind usw..
Ich verstehe den Text akustisch zum größtem Teil dennoch nicht. :/
Das Mastering hier war wohl abenteuerlich.
das schrieb ich da rein....
Die Klangqualität ist auch aufgrund massiver Datenkompression recht mäßig.
Über 10 kHz kommt kaum noch was - und das was kommt, hat deutliche Phasenprobleme !
Aber cooler Song.
... der sicherlich in richtiger Datenrate auch besser klingt.
Ooops, sehe gerade, das Spektrum reicht doch bis 15kHz.
|