RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.03.2021
Und diese wäre ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 09.03.2021
Sage ich nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.03.2021
... sach schon, hier werden geholfen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 09.03.2021
ich bin unhelfbär.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.03.2021
Nö ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 10.03.2021
Alle ins Bett!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.03.2021
Muß erst essen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 10.03.2021
Das Bett?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.03.2021
Hat doch kein "Besteck" für's Bett. Da müsste ich mal mit der ...
![[Bild: 20141223-super-brave-cjkaq.gif]](https://abload.de/img/20141223-super-brave-cjkaq.gif)
... vorbei kommen.
Is sein Schrank eig Echtholz?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.03.2021
Müsste Nussbaum sein, mehr kann ich nicht berichten, stehen zuviele Lautsprecher drauf
Massiv denke ich aber nicht ... schon im Mittelalter wurde furniert. Die Stärke/Dicke ist aber beim Messer-, Säge oder Schälfurnier unterschiedlich.
Ob man den verfeuern könnte...
... der wird bestimmt sehr gut brennen ... gehe von furnierter Tischlerplatte und nicht von Spanplatte aus ... in einer größeren Wohnung kommt er bestimmt sehr gut zu Geltung ... wer kann sich aber so eine bezahlbare in Minga leisten ... unsere Tochter sucht nach einer neuen Wohnung mit rund 60 m² für 1100 Euronen, nixxxx da ... Da gibt's in Niedersachsen bestimmt zwei Zimmer mehr für.
Kranke Preise.. Die Mieten finde ich hier inzwischen schon sehr teuer...
Das bedeutet wieviel á qm²?
Keine Ahnung. Jedenfalls zu viel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.03.2021
(10.03.2021, 14:37)gammelohr schrieb: Ob man den verfeuern könnte...
Wer das tut hat ausgeschi.....
Der gräfliche Schrank ist sakrosankt !
@ Peter :
So es denn noch mal zu einem Whisk(e)y-Tasting kommen sollte, muß ich dich
dann wohl auf Kettensägen beim Eintritt ins Oli-Versum untersuchen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.03.2021
Nö ... so lange ich keinen Auftrag erhalte mache ich nichts klein ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 11.03.2021
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.03.2021
What's up, man ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.03.2021
Iss doch normal oder?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 11.03.2021
Ich bin nie normal.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 12.03.2021
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.03.2021
Jetzt krieg dich mal ein ... freu dich des Lebens ...
XdX Geschwafel. Ich würde diesen Menschen einmal gerne persönlich kennen lernen, wobei, wenn ich's mir recht überlege, eigentlich nicht. Mich interessiert
schon seine Kinderstube und was er so im Leben treibt um seine Gülle besser einordnen zu können. Aber eigentlich geht er mir inzwischen am Arsch vorbei.
Bei Mutter oder besserer Hälfte hört aber der Spaß auf.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.03.2021
XdX-Geschwafel ?
|