RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 27.02.2021
Naja is eben so was will man da machen..
Warum so finster unterwegs?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.02.2021
Finde es bedauerlich, daß fast jeder hier abgesprungen ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.02.2021
Jeder?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 27.02.2021
Fast! jeder...
Naja manche sind auch unfreiwillig net mehr hier :/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.02.2021
Ja, sie gehen mir schon ab.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.02.2021
(27.02.2021, 20:21)gammelohr schrieb: Naja manche sind auch unfreiwillig net mehr hier
Wie darf ich das bitte verstehen?
Edit: Verstehe ich erst jetzt, denkst an die , die uns verlassen haben bestimmt
So ist es.
Vermisse beide ... Wollte mich mit Axel ja wieder bei Guido treffen
Zumindest konnte ich Axel noch mal persönlich kennenlernen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.02.2021
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 01.03.2021
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.03.2021
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 01.03.2021
(27.02.2021, 21:00)Peter Wind schrieb: Vermisse beide ...
Gerade, wenn jemand plötzlich nicht mehr da ist, wird einem klar, wie nichtig und unwichtig alles ist, was der Mensch so treibt.
Man bekriegt sich gegenseitig, jeder "strebt" nach... irgendwas, Ellenbogengesellschaft, nach mir die Sinnflut.
WOZU???
Sowohl Hitler, als auch Ghandi sind da gelandet, wo wir alle landen. Assad und Papst Franziskus wird es auch nicht anders ergehen.
Der Mensch hält sich für hochintelligent, weil er auf dem Mond gelandet ist und das Schmartfohn erfunden hat. Dabei merkt er nicht, daß er im Grunde die dümmste Spezies ist, die je auf diesem Planeten gewandelt ist und er wird die erste Spezies sein, die sich selbst abschafft.
Saucool das....
Ach ja: Moin allerseits!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.03.2021
Servus Chris
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 01.03.2021
Ja manchmal hinterfrage ich das was der Mensch so treibt auch...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.03.2021
Hier geht's ja zu wie am Stachus ! 
"Zwei Dinge sind unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum.
Nur daß es beim Universum noch nicht feststeht"
~~~ Albert Einstein ~~~
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.03.2021
Das wird "Old Albert" wohl auch gedacht haben.
BETT!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist doch vor kurzem erst auf gestanden ...
(01.03.2021, 19:53)gammelohr schrieb: BETT!!!!!!!!!!!!!!!!
Remastering !
Zu deutsch: Verschlimmbessern.
Nicht bei mir.
wegen dir gibt es das wort doch erst.
|