RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 24.02.2021
War also deiner?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.02.2021
Jo, MiniIPad 3. Gen. ... baE hat auch eins 4. Gen. (ihr zweites) ... 
EDIT: verstehe erst jetzt richtig, wenn's meiner gewesen, wäre er nicht enttarnt worden, hätte Oliver als ADMIN eingestellt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 24.02.2021
Ich meine ob der Bunker deiner war...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.02.2021
siehe Edit...
Wenn er Admin gewesen wär wär es schon aufgeflogen bevor du überhaupt dran gedacht hast den Laden zu koofen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.02.2021
Das habe ich gehört !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.02.2021
... eben durchgefallen, da gibt es nichts zu hören
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.02.2021
Eine dergestalte Anwort war zu erwarten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.02.2021
... ich enttäusche dich auch ungern
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.02.2021
Bett.
EQ - Testing !
Ein Whisky Tasting wäre jetzt gut ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.02.2021
Brauchst nur herkommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.02.2021
... wenn das mal so einfach wäre im Moment ... So lange die Tochter Home Office hat, geht gar nichts ... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
gN8
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.02.2021
Servus ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.02.2021
Sehr Fuß zurück.
Wo warst de denn spazieren?
So war's zwar nicht gemeint, aber du hast tatsächlich um die Ecke recht, ich war spazieren.
Hab' mir meine alte Schule angesehen.
Lebt der Hausmeister noch?
Im Altersheim.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.02.2021
Jemand zuhause ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 27.02.2021
Nö hast du etwas was anderes erwartet?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.02.2021
Ehrlich gesagt : Nein !
|