RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.02.2021
Jemand zugähschen ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.02.2021
Hier ..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.02.2021
Oh, ein Lebenszeichen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.02.2021
Ja lebe noch ... habe mir gerade mein Rezept zum Krustenbraten (gibt es am Sonntag) ausgedruckt... Fleisch habe ich heute gekauft 1500 g, da war die schönste Schwarte drauf. Wird aber geteilt, eine Hälfte kommt morgen in den Froster.
Solltest du am Sonntag kommen, müsste ich es bis morgen wissen, dann mache ich den ganzen 
Edit: gN8
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.02.2021
Mist, mein Hubschrauber ist gerade in der Werkstatt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.02.2021
Dann ruf doch Käptn Kirk, der beamt dich hoch ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.02.2021
Transporter kaputt !
Scotty sollte ihn eigentlich fixen, liegt aber besoffen in der Koje.
... besoffen, dat iss mir neu, in welcher Folge?
Die Folge, in der er einen feindlichen Außerirdischen besoffen macht und seinen
Geheimvorrat an Scotch aus der Ritterrüstung in seiner Kabine holt.
... kenne ich nicht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.02.2021
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.02.2021
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.02.2021
Was is denn los?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.02.2021
Ärger in einem anderen Forum ...
Beweise und kann ich helfen?
Mir werden HiFi-Foren immer suspekter.
Ich sehe auch alles immer mehr aus der Studioperspektive.
Problem : In Profiforen geht es nur um's Produzieren und Geldverdienen, nicht aber um Musikgenuß.
Somit auch keine echte Alternative für mich.
Ach, alles scheiß ...
Wir müssen so langsam unsere Gruppe etwas hoch bekommen 
Ich verstehe aber was du meinst... Echt schade.... 
Wir leben eben in einer möchtegern dpg
dpg = Deppen Gesellschaft ?
So in der Art ja^^
Dulli pissnelken G. Sollte das heissen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.02.2021
Deppengesellschaft iss drüben auch im Rätselthread Jetzt zweimal kurz hintereinander stellen se ne Frage und kennen die richtige Antwort nicht. Beim ersten Mal kam die richtig von mir. Beim zweiten Mal habe ich mich erst gar nicht beteiligt. Ich wusste zwar, dass es ein oller Grieche war, den Namen hatte ich aber nicht parat. Da habe ich dann Tante Google gefragt und deswegen nichts dazu geschrieben.
Skaladesign hat schon mal gefragt und richtige Antworten nicht gelten lassen.
Ach den Fred gibt es noch? Na fein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.02.2021
Heute ein wunderschöner Tag...seit Stunden schon die Balkontür offen 17 Grad
Oh Gott, der Sommer naht !
... nur noch 16° ... ers ma Frühling
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.02.2021
Neuer persönlicher Rekord an der Browser Front :
Soeben 650 Tabs in Firefox dicht gemacht !
|