RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.01.2021
... die restlichen 4 WW?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.01.2021
Waren insgesamt nur 4 Stück.
Ich habe abends noch thailändisch gegessen.
... und esse jetzt schon wieder.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.01.2021
... warum wundere ich mich nicht? 
Über das Budweiser habe ich mich aber schon gewundert ... wenn schon baierisch "Frühstücken" dann mit Weißbier
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 28.01.2021
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.01.2021
(28.01.2021, 00:27)Peter Wind schrieb: ... warum wundere ich mich nicht? 
Über das Budweiser habe ich mich aber schon gewundert ... wenn schon baierisch "Frühstücken" dann mit Weißbier 
Wie ich schon schrieb, ich bin großer Freund böhmischer Braumeisterei.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.01.2021
Verdammt, ich hab' immer noch Hunger.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 28.01.2021
Grund?
Bandwurm ?
Nicht nur einer...
... möglich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.01.2021
.. dann mache eine Antiwurmkur ... Wasser des Lebens?
Oder gleich "Stroh 80"
... nö, soll ja auch noch schmecken ... also Lebenswasser, Fassstärke
Alles bei mir auf Lager.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.01.2021
Räume mal dein 3. Zimmer auf, damit ich da übernachten kann
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.01.2021
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.01.2021
... schaffst du schon, musst de nicht alles heute machen, morgen ist auch noch ein Tag ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.01.2021
Das sag' ich mir schon seit Jahren.
... erzähl mal etwas neues
Habe gerade wieder Musikanbieter beim Bescheißen erwischt !
Angebliche Hi.Res.-Dateien mit 88.2kHz, deren Spektrum bei exakt 22kHz abgeschnitten ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 29.01.2021
Fein.
... dat sollte bestimmt 22,2 heißen ...
Genau wären es 22.05kHz.
Eigentlich sollte aber um Aliasing zu vermeiden, schon vorher tiefpassbegrenzt werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 29.01.2021
BETT!
Nöööööö !
|