RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.01.2021
... ooch nix neues ... alles beim alten hier ... Trio-Forum ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 16.01.2021
Da gibt es nur eins: Bett!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.01.2021
gN8
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.01.2021
Bei mir hingegen gibt es so einiges an Neuem.
Ich konnte mir lange gehegte Wünsche erfüllen.
Manchmal denke ich, daß trotz allen Ärgers mit der IT, selbige und speziell
das Internet, nur für mich geschaffen wurden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 17.01.2021
Welche Wünsche?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.01.2021
M! ... wie so oft hier, erst gackern, aber dann keine Eier legen ... wir bitten untertänigst um Informationen, um was es sich handelt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.01.2021
Musik, Bilder, lange gewünschte Programme.
Diverse Erinnerungen aus meiner Vergangenheit.
Einfach großartig, was das Internet bereithält.
Ich habe beispielsweise ein Archiv mit "Stiftung Warentest"
2014-2020 (komplett) erstellt, in dem ich dank Katalogindex
mit Volltextsuche arbeiten kann. Mein bis dato größtes PDF,
fast 2 GB groß. So gehe ich auch bei anderen Zeitschriften
vor. Auch mache ich mich immer mehr von Adobe unabhängig.
Etwas, das übrigens auch immer mehr andere Fotografen und
Power User angesichts Adobe's Firmenpolitik tun.
In Sachen Audiobearbeitung hat sich wieder einiges getan.
Ich habe Dinge gefunden, von denen ich dachte, daß ich sie nie mehr
sehe oder höre.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 17.01.2021
Der tägliche Wahn lässt grüßen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.01.2021
Alles gut heute ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.01.2021
Guten Morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 18.01.2021
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 18.01.2021
Kennste auch 'nen anderen ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.01.2021
... fühlt sich eben wohl so unsergammelchen ....

Wie kann man ihn aufheitern ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.01.2021
... keine Ahnung ... weiß er wohl selber nicht ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 18.01.2021
So ist es ich wes es nicht.
Dies finde ich äußerst betrüblich.
Ich bin zwar seit einer Woche auch sagen wir einmal, äußerst "melancholisch-temporär-
rückwertsgewand" (aufgrund einiger INet-Funde welche mich um teilweise 4 Jahrzehnte
in die Vergangenheit versetzen) und kann ein gewisses Maß an Depression durchaus
nachvollziehen, wünschte mir aber, daß unser Gammelchen doch mehr Freude hat.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 19.01.2021
Hmm keine Ahnung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.01.2021
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 19.01.2021
Ich bräuchte mehr Bewegung bin aber faul und kann mich mies motivieren..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.01.2021
Dito !
Ob wir Giftspinnen und Schlangen in unserer Bude aussetzen lassen sollten? Dann haut Bewegung sicher hin..
Gute Idee !
Dann springen wir von der Tarantel gestochen durch die Bude.
|