RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 06.01.2021
Ich habe ja schon länger den Verdacht das das Sparschwein in dem Forum gelitten hat...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.01.2021
Da ist es bei uns doch angenehmer, oder ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 06.01.2021
Geht so...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.01.2021
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 06.01.2021
(06.01.2021, 20:10)Accu_Lover schrieb: Da ist es bei uns doch angenehmer, oder ? 
Das schon, allerdings ist es ziemlich leer geworden. Zwei Urgesteine werden hier nie wieder etwas schreiben können, viele andere haben wohl keine Lust...
Dazu kommt noch, daß Gammel, die olle Schlafmütze, dauernd alle ins Bett schickt!
So lese ich immer öfter: Benutzer aktiv: 0 Mitglieder, 0 davon unsichtbar und X Gäste
Also lasst uns den Laden aufmischen! Wie wär's mit einem nagelneuen, exklusiven Kabelklang-Thread?

Da muß dann stehen, daß 10 Kabel 17 verschiedene Klänge haben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - varadero17 - 06.01.2021
Wieso? Das versteht sich doch von selbst!
Hehehe
... und die phänomenalen Unterschiede durch Schmelzsicherungen im
Sicherungskasten nicht vergessen.
Es gibt übrigens schon audiophile Sicherungsautomaten.
Oder wir fertigen aus Klingeldraht mega haiendkabel...
Das haben Peter und ich uns schon überlegt.
Dann los.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.01.2021
(06.01.2021, 21:45)Accu_Lover schrieb: Das haben Peter und ich uns schon überlegt. 
Korrektur, ich schrieb vom >>>Silberdraht<<<, ist auch noch nicht einmal so abwegig ... Nur was ist mit dem Skin Effekt? Sollte man spaßeshalber irgendwann mal machen. 11 - 15 Drähte zu einem Kabel verdrillen. Ich habe nur noch keine Idee, wie am besten die Leitung ummanteln. Vorschläge vorhanden? Stecker bringt dann Oliver an.
Son Gewebeschlauch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.01.2021
Ich meinte technisch ... wenn schon Silikon und darüber noch ein Gewebeschlauch ... kann man für wenigsten 50 € á Meter erwarten ... mit dem Preis mischen wir den Markt auf und scheffeln Kohle
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.01.2021
... und in Washington DC stürmen Trump-Fans das Capitol !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 07.01.2021
Stecker anbringen könnte ich auch, mir is das Löteisen net fern.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.01.2021
Dann mach mal !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 07.01.2021
Dann die Kabel und Stegger her!
Kein Geld.
Dann muss Opa das besorgen.
Yo man !
Ich mag eigentlich garnicht sagen was ich grad mache...
Ja ich habe andere Lautsprecher hier stehen grad... Immerhin wieder B-Ware...
https://www.wharfedale.co.uk/denton-80/
Bald haste alle durch.
|