RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.11.2020
Ihr meint schon den Richtigen, oder ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 07.11.2020
Man Brachiali....
Und ich würde lieber in gelb gerügt werden..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.11.2020
(07.11.2020, 21:37)Accu_Lover schrieb: Ihr meint schon den Richtigen, oder ? 
Und so etwas möchte alter Hase im Netz sein, ohne @ kann doch nur der Vorposter gemeint sein ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.11.2020
Mal wieder falsch verstanden ...
Ich meinte den Donald !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.11.2020
Das ist mir klar ... du hast anscheined etwas nicht verstanden ...
... und das wäre ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 07.11.2020
Ich meinte auch Donaldo und das war ein freund.
Charles Manson auch ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 08.11.2020
Kenne ich net.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.11.2020
(07.11.2020, 23:10)Accu_Lover schrieb: ... und das wäre ?
... gammel schrieb/meinte es anders als du ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.11.2020
Vor ca. 20 min ist die letzte Linienmaschine (Air France) über unsere Dächer von Berlin-Tegel aus geflogen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.11.2020
Warum danke?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.11.2020
Lärm ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 08.11.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.11.2020
Genau !
Grund?
- Ärger mit Programmen, die nicht so wollen wie ich
- Adobe's Distributionspolitik
- Unerklärliche Phänomene am Rechner
Alles in Müll und Freiheit genießen.
Mich ärgert etwas ganz anderes ... ich habe am Mittwoch SAT1 Bayern (17:30 bis 18 Uhr) mit dem Xtrend aufgenommen. Die haben etwas vom Amerikahaus gesendet.
Aufnahmen starten bei mir immer 3 Min. vorher. Um 17:30 Uhr lief ansonsten auf SAT1 die Serie K11.
Originalaufnahme auf der Set-Top-Box alles bestens. wollte das ganze nun schneiden und nur den Beitrag für die Tochter uploaden.
Gleichgültig, ob ich mir die Datei mittels Powerline, USB Stick oder sogar die externe HD des XTrend an den PC anschließe, nach den 3 Min. sehe ich auf dem PC K11 und nicht das Regionalfenster, obwohl ich auf dem XTrend alles richtig sehe.
Oliver & gammelchen, fällt euch dazu eine Erklärung ein? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
ich habe mit derartigen Configs Erfahrung 0 daher weiss ich dazu nix :/
@ Peter :
Das ist so schräg, das könnte von mir sein.
Kannst du die Originalaufnahme rüberwachsen lassen ?
Da scheint wohl eine genauere Analyse nötig zu sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.11.2020
Oliver, das ist doppelt schräg, jo passt besser zu dir als zu mir ... muss ich leider morgen machen, da meine Frau gerade etwas schaut was auf meiner HD ist ...
vorerst
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.11.2020
Oliver Datei ist im Host ...
Ich habe die Datei von der XTrend HD... HD am PC mit VLC abgespielt, ziemlich am Ende des Amerikahaus Beitrag - hier am PC - der Ton weg Bild da.
In Premiere, Datei auf den PC geschoben sehe ich, wie wie beschrieben, nach 3 MIN. K11 ... HD am XTrend, alles so wie es sein soll ...
Zuerst 3 Min. Vorsendung, Umschalte auf regional. 1. Beitrag Attentat in Wien, dann Amerikahaus..
Bin jetzt gespannt wie ein Flitzebogen ob du etwas erkennen kannst.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.11.2020
Sag mal Peter, was ist dir denn da gelungen ?
Das ist ja abgefahren, könnte tatsächlich von mir stammen.
Je nach Player wird die Aufnahme unterschiedlich wiedergegeben.
Mein VLC springt hin und her, andere Player fangen mal mit "Die Gemeinschafts Praxis" oder
1 Minute K11 und dann erst mit der "Praxis" an, um dann nach 3 oder 4 Minuten auf K11 umzuschalten.
Voll die Freak-Aufnahme.
|