RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.08.2020
Oh Mann, eben hab' ich es mal wieder geschafft, den Rechner zum Abschmieren zu bringen.
101 ° C in der CPU !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.08.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.08.2020
Wohl eher ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 25.08.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.08.2020
Oh, noch wach ...
Jo ich hatte zu tun 
Was geht?
Mache gerade Essen, verlängere ein Grab, checke neue Proggis
und überlege, was ich Video gucken soll.
Hör dir meine Mixe durch dann machste was gutes^^
Alter Mix- & Bäckermeister.
... ach ja, und Reiseimernäher !
Muß auch mal wieder einen nähen.
willste mal meinen last unveröffentlichen hören? Also Mix.... Der is aber krass...
Krass ?
~ bibber ~
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.08.2020
(24.08.2020, 22:36)Accu_Lover schrieb: Die Kreißsäge blockiere ich mittels Brechstange.
Hab' ich alles griffbereit. 
, dann doch die große Flex
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 25.08.2020
(25.08.2020, 08:26)Peter Wind schrieb: (24.08.2020, 22:36)Accu_Lover schrieb: Die Kreißsäge blockiere ich mittels Brechstange.
Hab' ich alles griffbereit. 
, dann nehme ich doch die große Flex, mit der Metallscheibe geht Holz und Metall 
@gammelchen
....vergleich mal (siehe E-Mail) ob ich dir wirklich alles geschickt habe ... ich habe die beiden Dokumente gerade erst gesehen, obwohl - Ordnung muss sein - unter "HiFi_Lautsprecher/Der Sven Stick" auf der HD. Ich habe nicht mehr gewusst, dass ich diese Anleitungen habe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 26.08.2020
Bei mir ist keine email eingegangen :O
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.08.2020
... hat sich die E-Mail auch geändert? Bitte per PN ...
EDIT: Hat jemand anderes erhalten ... schau noch einmal nach ... gerade neu versendet ...
Ich habe irrtümlich jemanden im Adressbuch, der unter dir steht, angeklickt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 26.08.2020
Nun habe ich...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.08.2020
gN8
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 27.08.2020
Guten Morgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.08.2020
Ebenso ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 27.08.2020
Ich mache nu den schlimmen Mix fertig..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.08.2020
Yo
Er is zu ende gemixt nun rendern..
Das rendern geht schneller als mit dem alten rechner und dem neuen fehlt es net an leistung während des renderns... der itx schwulte beim rendern rum das heisst man merkte das er beschäftigt war..
Audio-Rendering ist auch nicht wirklich anspruchsvoll,
Das läuft bei mir auch im Hintergrund problemlos.
Mach' mal 1080p in H265.
... und beobachte dabei CPU-Auslastung und Kerntemperatur.
Ich hatte wie ich sagte vorher nen ITX Rechner und DA merkst du das was ich schrieb aber gewaltig.
|