RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 22.08.2020
Also ich komme mit WIN 10 prima zurecht und die Updates flutschen gut durch...trotz angeschaltetem Kaspersky!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.08.2020
(22.08.2020, 13:10)gammelohr schrieb: Wegen der Hausnummer habe ich jetzt Angst.
... musste aber nicht ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 22.08.2020
(22.08.2020, 14:02)Lucki49 schrieb: Also ich komme mit WIN 10 prima zurecht und die Updates flutschen gut durch...trotz angeschaltetem Kaspersky! 
Du machst halt auch nix damit
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.08.2020
Yo, men !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 22.08.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.08.2020
Wenns hilft...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.08.2020
Ich "de-noise & de-crackle" gerade Vinyl-Recordings.
Klasse, was sich da auf dem Gebiet getan hat.
Waren die Algorithmen früher, also noch vor wenigen Jahren, nie ohne hörbare Artefakte einsetzbar,
ist dies heute nicht mehr der Fall.
Somit ist es inzwischen möglich, die verdammten Oberflächengeräusche von Vinyl weitgehend zu eliminieren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 24.08.2020
Dabei sind diese Geräusche meditativ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.08.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 24.08.2020
Zitat:Mo, 24.08.2020, 10:33 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 24.08.2020
Du musst das mir net vorweg nehmen nun hast du dir deine Überraschung selbst vernichtet 
Aber egal, vielen Dank, es ist angekommen :3
... hoffentlich hilft es irgendwie ... viel Spaß ...
Natürlich hilft es weil es ist ja kalibriert und dann kann man also f_Gang an Hörplatz messen und so..
Muss nur noch Hausaufgben machen :3
... bin gespannt auf deine Ergebnisse ... lass dir Zeit ...
Thx^^
Ich bin ja alt da dauert lernen
... das kommt mir bekannt vor ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.08.2020
Lauter alte "Ich steh' voll auf Störgeräusche" - Säcke hier.
Was kommt als nächstes, Blue Screens sind cool ?
Kaminfeuer muss auch knistern
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.08.2020
Gleich knisterer ich dir was ... 
Knacken in der Mucke ist wie Orangensaft im Malt Whisky !
(24.08.2020, 19:57)Accu_Lover schrieb: Gleich knisterer ich dir was ... 
Ich besuche dich mal mit der Kettensäge
Die Kette wird sofort mittels Bolzenschneider "deaktiviert".
Das Schwert ohne Kette wird am Gräflichen nicht viel ausrichten.
Das Gemeine ist das Wirken der Kreissäge im Hintergrund während der Bolzenschneider versucht an der Kette zu nagen
Die Kreißsäge blockiere ich mittels Brechstange.
Hab' ich alles griffbereit.
|