RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.07.2020
Und ich bräuchte die 100 TB - SSD.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 11.07.2020
Kaufen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.07.2020
Bin ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 12.07.2020
Du kannst dir das Ding leisten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.07.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 12.07.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.07.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.07.2020
... Nur Datenmessis wie die NSA brauchen 100 TB SSDs ...
Außerdem ein sehr mieses Preis-/Leistungsverhältnis
Leider wahr.
Habe eine neue Pfanne ins Auge gefaßt ...
Die Preisgestaltung bei Amazon soll nun einer verstehen.
Immerhin haben sie mir in einer Woche ein zweites Buch in nur 20 Stunden zukommen lassen.
Da ist es kein Wunder, daß die Bücherläden reihenweise zumachen.
(12.07.2020, 14:23)Accu_Lover schrieb: Habe eine neue Pfanne ins Auge gefaßt ...
Wozu? Du hast mehr als genug davon.. Weisst du net wohin mit deinem Geld?
Der Griff meiner Primärpfanne sagt mir noch nicht zu.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.07.2020
Oliver weiß anscheinend nicht dass man sie auch reinigen kann ... andere nehmen Einwegtücher, er Einwegpfannen
Wir haben schon genug, kommt halt eben so zusammen ... unsere älteste > 15 Jahre die neueste (20er Woll) wohl 3 Jahre .... davor noch zwei geschenkte ...
Wer schenkt mir eigentlich Pfannen ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 12.07.2020
Während meiner 3-jährigen Lehrzeit gab es nur handgeschmiedete Eisenpfannen und Putzlappen, die fast so alt waren! Und wehe, einer hat eine Pfanne in den Abwasch gegeben...darauf stand die Todesstrafe!
Also voll die Schmuddelküche vom Smutje gewesen !
(12.07.2020, 18:22)Lucki49 schrieb: Während meiner 3-jährigen Lehrzeit gab es nur handgeschmiedete Eisenpfannen und Putzlappen, die fast so alt waren! Und wehe, einer hat eine Pfanne in den Abwasch gegeben...darauf stand die Todesstrafe!
Wer das macht gehört raus geschmissen ... an Eisen kommt bei mir auch nur Wasser und Lappen/Schwamm ... die Teflons sehen inzwischen die Spülmaschine von innen, schadet ihnen nicht, und die Silit Silargan auch nur mit Schwamm und Wasser ...
Würde euch gerne mal beim Braten und Abwaschen zusehen.
Mit 'nem Schwamm bekämt ihr meine Pfannen nicht sauber !
... dann machst du was falsch ... was, kann dir wohl Axel am besten sagen ...
Da gibt's nur eins Peter, du kommst zu mir und brätst mir was vor.
Ich sehe dir dann gespannt beim Abwaschen zu.
Zur Belohnung gibt's den ein oder anderen Whisk(e)y.
... gerne aber die richtige Pfanne und Butterschmalz ...
Das Problem ist aber der Herd, da ist jeder anders, auch wenn sich Induktion schneller regeln lässt ...
Umgekehrt wäre besser, ich schau dir zu und sage hinterher, was gut und nicht gut war 
Ich gehe mal an erster Stelle von zu lange zu hoher Hitze aus ...
Bei mir ist dem Ergebnis nach offenbar alles falsch - egal welche Pfanne ich nehme.
Allerdings reinige ich meine Pfannen von Keramik bis Eisenstahl, auch meistens nur mit
heißem Wasser und Bürste. Hab' ja nicht umsonst 64 Grad aus'm Hahn.
Wenn Patina droht tue ich allerdings unaussprechlich schreckliche Dinge. 
In einer Küchenausbildung würde ich sofort fliegen.
... mich am Koch dann aber mit 'nem Carolina Reaper rächen.
Merkwürdig... Also meine Pfannen gehen ganz normal ohne Mühe sauber...
Keramik und Olivenöl geht z.B. gar nicht ... , zu heiß sollte Olivenöl extra vergine auch nicht benutzt werden ... außer Zwiebel andünsten mache damit gar nichts heißes ..
|