RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.01.2010
Tja, das fehlt mir auch.Mir reicht aber schon eine schöne Wohngegend
wo es ruhig ist.Dann bin ich restlos zufrieden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 26.01.2010
Ist denn deine jetzige Wohngegend nicht ruhig?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.01.2010
Neumünster ist ein besch. Kaff, wo ich mich nie richtig wohlgefühlt habe.
Haufen Moslems und Rechtsradikale - viel Kriminalität.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 26.01.2010
Oh so schlimm Stefan wir haben hier in Berlin auch sehr viele Moslems ich kann mir nicht vorstellen das es irgendwo mehr gibt als hier!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.01.2010
(26.01.2010, 00:12)Stones schrieb: Neumünster ist ein besch. Kaff, wo ich mich nie richtig wohlgefühlt habe.
Haufen Moslems und Rechtsradikale - viel Kriminalität.
Was mich dann ja nicht wundert.
Ich wohne in einer ruhigeren Gegend von München. Hat aber hohe Mieten zur Folge und daß ich nicht laut Musik hören kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 26.01.2010
moin moin .... sch*** ist das kalt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 26.01.2010
Kalt... oh ja.... ich wusste gar nicht, WIE kalt Finger auf 30 Meter Fußweg vom Auto bis zur Firmen-Eingangstür werden können.
Moin erstmal!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 26.01.2010
ner kollehin ist der diesel eingefroren ... sprit wurde wohl flockig .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 26.01.2010
Jut, das bei mir nur gutes Super reinkommt
mal sehn wie "warm" es heut noch wird .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.01.2010
![[Bild: Guten-Morgen.gif]](http://www.radioettlingen.de/assets/images/Guten-Morgen.gif)
Euch allen einen schönen Tag - moin Torsten und Matthias.
Bei uns sind's zur Zeit um die -12°.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 26.01.2010
Moin die blaublütigen Herrschaften bei uns sinds nur minus 9 Grad und zum Glück kaum Wind
Moin Jürgen.Tja, das ist sau kalt, aber irgendwie auch wieder schön,
zumindest, wenn man drinnen sitzt. 
Ich nehme mal an, das Wetter gefällt auch meinem Freund dem Karl
ausgezeichnet, oder friert er jetzt, wo er auf Diät ist?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 26.01.2010
Moin Stefan hier kommt sogar die Sonne raus eigentlich genau das richtige Wetter um einen anständigen Spaziergang zu machen aber die Arbeit lockt .
Der dicke Karl ist mit dem Wetter wieder gut zufrieden, da kann er super Wache schieben und schön auf dem gefrorenen Boden pennen das gefällt ihm besser als der Matsch und Regen
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, daß dem Karl das sehr gut gefällt.
Bei uns kommt jetzt auch die Sonne raus und es verspricht, ein sehr schöner Tag zu werden.Allerdings ist es mir ein wenig zu kalt, um jetzt spazieren zu gehen.
wenn man sich erst mal überwunden hat und nach draußen gegangen ist dann kann man es auch aushalten Stefan aber der erste Schritt ist natürlich schwer 
Da hast Du recht, Jürgen.Ich werde mir aber erst einmal einen schönen, heißen Tee gönnen müssen, das wärmt so schön von innen.
und dann innerlich aufgewärmt ab nach draußen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 26.01.2010
(26.01.2010, 09:20)piccohunter schrieb: Kalt... oh ja.... ich wusste gar nicht, WIE kalt Finger auf 30 Meter Fußweg vom Auto bis zur Firmen-Eingangstür werden können.
Oja - und ich Depp hab' meine Mütze vergessen - war gestern beim Friseur, und die üblichen 6 mm waren wohl doch ein bissel kurz...
6 mm bei diesem Wetter ist ja schon jugendlicher Leichtsinn Tom 
Da sitzen die Haare immer, auch bei Sturm.
und der Denkkasten ist immer gut gekühlt 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 26.01.2010
6mm sind auch die von mir favorisierte Länge... leepy:
edit: Männer von Welt tragen ihre Haare so 
...dann geht auch der Schlitz gut zu 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.01.2010
(26.01.2010, 11:23)jürgen schrieb: und der Denkkasten ist immer gut gekühlt   Sozusagen eine Luftkühlung, wie beim VW-Käfer 
Meine teilweise "Außenisolierung" im Gesicht ist 11mm stark.
12 mm ist meine Standardfrisur aber nur 2 mal pro Jahr. Die restliche Zeit solls wachsen und gedeien 
|