RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 06.06.2020
Nein bin arm.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.06.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.06.2020
EU Eintragung 249 Euro ... Dad macht das für bestimmt dich, war ja auch sein Vorschlag
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.06.2020
2.49 € könnte ich gerade noch aufbringen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 06.06.2020
Pimperlitzchen > man darf nicht anfangen, näher darüber nach zu denken, das werden dann "schmutzige" Gedanken ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 06.06.2020
Pimperlitzchen bedeutet eigentlich so viel wie Kleinigkeiten, Popelkram usw..
So kenne ich des Wortes Bedeutung auch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 06.06.2020
ich kenne nur
Kinkerlitzchen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.06.2020
2 Tag NULL Posts !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.06.2020
Wenn keiner schreibt, kann hier nichts stehen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 08.06.2020
So ist es.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.06.2020
Wenigstens einer der mich versteht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 08.06.2020
Manchmal...
Ich habe heute den ganzen tag Platten digitalisiert.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.06.2020
Womit ?
Mit dem Plattenspieler der erst ne OP nötig hatte.
Digitalisiert der direkt über USB ?
Mitnichten dise Dinger sind Abfall. Zumindest die man für kleines Geld erwerben kann.
Ich nutze meinen grundig V11 Amp als Pre und gehe analog in ein Edirol UA 25 Interface.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.06.2020
Ach ja, so eines habe ich ja auch noch irgendwo herumliegen.
Ist recht brauchbar und USB-powered.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 09.06.2020
Yo passt.. Am Hauptrechner habe ich ein Rubix 22 auch von Roland.
Das Plattemspielergedöns is an meinem 2. Schreibtisch hinter mir. . Lappy von 2008 übernimmt die rechenarbeit.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.06.2020
Wie ich sehe ist das Rubix ja sogar 24/192 fähig. 
Roland baut grundsätzlich gute Teile, egal was für welche.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 09.06.2020
Jop passt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 10.06.2020
So sieht z.Z. mein Fenster und die Fensterbank aus
![[Bild: 1f3k2g.jpg]](https://abload.de/img/1f3k2g.jpg)
![[Bild: 2x9kz9.jpg]](https://abload.de/img/2x9kz9.jpg)
Zwischen der Holzverschalung und der Balkondecke drüber ist ein Einflugloch ... Fledermäuse in ihrer Wochenstube, bei 34 habe ich beim Ausfliegen aufgehört zu zählen ..
![[Bild: 3av2jpz.jpg]](https://abload.de/img/3av2jpz.jpg)
... irgendwann wird die Wochenstube wieder verlassen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.06.2020
Mein Gott, war das wieder ein Drama beim Anschluß meines neuen Audio-Interfaces.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 12.06.2020
welches und warum?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 12.06.2020
gammelchen, dat Drama sitzt da in Minga meistens vor dem Gerät ... kennen keinen anderen User, der diese Anzahl von Dramen in der IT hat
|