RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.05.2020
Habe vorhin in Audacity - habe ich auf dem Rechner - es nicht gefunden, Tante Gurgel gefragt und habe den den Weg dazu jetzt gefunden - getestet, funktioniert ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 19.05.2020
das soll aufm pc gespeichert sein aber eben nicht nur.
foobar soso-- gaffe ich mir mal an--- welch freude.. 
Audacity gaff ich mir auch noch an... das foobar sagt mir von der bedienung so garnet zu...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 19.05.2020
Yo mit Auda hats geklappt thx :3
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 19.05.2020
Freut mich
Oliver, lebst du noch oder stirbst du schon?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.05.2020
Bin gerade aus Morpheus' Umarmung erwacht.
Ja, Audacity ist der Freeware-Tip für's Editing.
Hab zweimal heute angerufen ... anscheinend habe ich dich beim letzten dann geweckt ...
Da ich Audacity immer nur für Video oder einzelne Tracks, die hinterher gebrannt wurden, editiert habe, kam ich nicht drauf, wie man Titel aneinander fügt...Tante Gurgel hat's verraten und gammel ist zufrieden ...
Google is ein Flittchen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.05.2020
Audacity hat zwar mit Plugins teils arge Probleme, ist aber "für lau" ein prima Tool.
Es gibt überhaupt ein paar sehr gute Proggis umsonst.
Es besteht noch Hoffnung in der IT ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.05.2020
>>>Hat lange gedauert, aber immerhin<<< ... Daumen drück ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.05.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.05.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.05.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.05.2020
Oliver, check mal bitte dein E-Mailpostfach.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.05.2020
Done !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 23.05.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 23.05.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.05.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 23.05.2020
Text wäre schöner ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 23.05.2020
(23.05.2020, 18:48)Peter Wind schrieb:  ach , und was ist das ??
Warum wohl so, das war der erfolglose Versuch es zu beenden ...
|