RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.05.2020
Ich dachte damals, ich sehe nicht recht.
Bei den Amis macht das aber nichts, für sie ist ja ganz DE Bayern.
Im Jahre 2000 hatten wir Besuch von Verwandten aus Chicago.
Die haben eine Rundreise Bayern-Österreich-Schweiz gemacht.
Fragt mich der Familienpatriarch doch glatt warum in Österreich und der Schweiz
das Geld anders aussieht als in Bayern.
Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, daß Schweiz und Österreich eigene Länder sind.
Er dachte tatsächlich das wären bayerische Provinzen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.05.2020
Eben Amis! Die leben in einer eigenen Welt. Was anderes muss man dort nicht wissen!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 01.05.2020
Ist fast so wie vor der Wende. Wir Ossis wussten viel mehr über den Westen. Viele Wessis kannten nicht mal die Himmelsrichtung Ost...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.05.2020
(01.05.2020, 19:27)Lucki49 schrieb: Viele Wessis kannten nicht mal die Himmelsrichtung Ost...
Doch, da war die Welt mit Brettern zu genagelt ....aber vorher kam Niedersachsen oder Hessen ....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 01.05.2020
"Jenseits von Thüringen beginnt für mich Sibirien !"
~~~ Konrad Adenauer ~~~
Vor allem waren Südwest-Deutsche völlig unbedarft. Diese Welt war ihnen völlig unbekannt. Meine (leider) Ex-Schnecke wusste nix davon...jetzt kennt sie von der Sächsischen Schweiz bis nach Rügen und Usedom fast alles...und mag es sehr!
Die genannten Orte sind mir ebenfalls nicht unbekannt.
Im Vergleich zu den Amis aber kennt der Deutsche quasi die Welt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 02.05.2020
Tests bei allen Klubs seit Donnerstag 1. und 2. Liga
Die größte Sauerei in der Republik
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 02.05.2020
Wie gehts eig der Freundin deiner Tochter?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 02.05.2020
Ist durch, hat es geschafft..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 02.05.2020
Nice das freut mich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.05.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.05.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 03.05.2020
is so gar nicht mein Ding
lieber so etwas für meine Ohren:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.05.2020
Immer könnte ich das och net hörn aber so ab und an mal ist es nice.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.05.2020
Guten Abend die Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.05.2020
N´Abend, bavarischer Herrscher über alle Laute!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.05.2020
Grüß dich, Pilz-Kenner
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.05.2020
(03.05.2020, 19:49)Accu_Lover schrieb: Grüß dich, Pilz-Kenner 
Olle Petze!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 03.05.2020
Weist doch jeder hier, dann so Herr Pilskenner ....
Ich kenne nur Jever...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 03.05.2020
Und, wie sieht es hiermit aus ?
Sehr schwierig ...da hilft nur eine mikroskopische Sporenprobe....
Axel kann Pilz & Pils !
|