RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.04.2020
... er hat Eule, die holt ihn wieder runter ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.04.2020
ich hab nen Raum.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 20.04.2020
.. bist du Major Tom?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.04.2020
(20.04.2020, 20:45)gammelohr schrieb: ich hab nen Raum.
Mit Luft, oder Vacuum ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 20.04.2020
da is nigs drin.
... also Vacuum ... 
>>>schaut doch bitte mal da rein <<< und gebt euren"Senf" dazu falls ihr dazu etwas sagen möchtet ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 20.04.2020
Sag ich's doch.
... zu was?
... zu Gammi's leerem Raum.
... bei dem Brachials Dad
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.04.2020
(20.04.2020, 21:13)Peter Wind schrieb: ... also Vacuum ... 
>>>schaut doch bitte mal da rein <<< und gebt euren"Senf" dazu falls ihr dazu etwas sagen möchtet ... Da is eig alles gesagt, Piggynators Findungsphase kann ihm keiner abnehmen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 21.04.2020
...siehe auch # 99327
Habe ja scho meine Meinung dazu geschrieben ...
teilweise wieder typisch drüben, da wird ein Budget vorgegeben und man macht Vorschläge die weit drüber liegen.
Da werden Dynaudios mit einem "Wirkungsgrad von 84 dB mit den vorhandenen Kefs mit 90 dB verglichen.
gammelchen wie siehst du das denn: benötigt der piggynator unbedingt XT32 wenn er auf einen Sub verzichtet?
Edit: habe gerade erst gesehen, dass du auch vertreten bist
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 21.04.2020
Ich würde mit oder ohne Sub auf XT 32 setzen, ob er es dann tatsächlich nutzen wird is egal, nen Stereoamp kostet in der Klasse eh das gleiche.
Der tywin hat das alles ganz gut zusammen gefasst.
ich hab selbst nur das normale XT, komme aber auch mit klar. Bei mir war das budget eben begrenzt, nen 3500X mit 32 hätte gleich das doppelte gekostet.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 22.04.2020
So was is nun?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.04.2020
Womit ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 22.04.2020
kein Plan.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.04.2020
... wie so oft, leider ...
https://www.rnd.de/gesundheit/mundschutz-ohne-nahen-selber-machen-so-basteln-sie-sich-eine-schutzmaske-46YJLL73TNDL7IWA3KAXWW2GRI.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.04.2020
Wie Dad !
BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETT!!!!!!!!!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 22.04.2020
Was nu Bett oder Beet
Ich mach heut mal die Fliege ....
Was macht Sohnemann im Beet ?
Beeten ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 23.04.2020
Da sind 2 T also nix mit Beet.
|