RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.04.2020
Ich dachte bisher, unter Terra fängst du erst gar nicht an ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.04.2020
Ich produziere die meisten Audiofiles noch in 16/44, da reichen GB noch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 16.04.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.04.2020
Was gibt's Knetmeister ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 16.04.2020
Nix..
Kein Grund so nen Gesicht zu ziehen...
besser ?
Wenns dir hilft schon.
Mir hilft nur Kohle !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 17.04.2020
Arme Wurst...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.04.2020
Du sagst es.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 17.04.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.04.2020
Heut Abend Puff.
Bei dir vielleicht ...
Puff hat überall zu.
Verständlich !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.04.2020
... zu Hause kann man auch essen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 17.04.2020
Gibt auch Lieferdienst....
Meine Fresse, was ist Windows doch für ein Dödelkram ...
Das Pfadlängenlimit erschwert die Archivierung von Musik immens.
Eben sind 1GB aufgrund von Schwierigkeiten mit der Windows-Shell einfach verschwunden.
Zurück zur manuellen Rechenmaschine.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 17.04.2020
... mit nem Abacus wäre das nicht passiert ... 
>>>Oder schau mal hier<<< ...vielleicht hilft's ... zumindest bei 32
Geht schon in die richtige Richtung.
Ich verwende ja auch Dateimanager die das MAX_PATH Limit nicht haben.
Was viele Leute nicht wissen ist, daß ein "g'scheiter" Dateimanager das Problem nicht besitzt.
Das aber wird von M$ stets verschwiegen. Man tut so, als sei das eine Art "Systemgrenze".
Quartsch, denn NTFS unterstützt 32.000 Zeichen (sic!) im Pfad.
Ganz richtig hat auf der verlinkten Site einer gefragt, warum M$ immer noch ohne Tweaking
nur 260/266 Zeichen unterstützt.
Der Explorer ist sowieso ziemlich mäßig. Leider aber notwendig.
(17.04.2020, 19:53)Accu_Lover schrieb: Ich verwende ja auch Dateimanager die das MAX_PATH Limit nicht haben.
... und wieso dann noch ärgern?
|