RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.04.2020
Guten Abend !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 13.04.2020
Bett!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 13.04.2020
Dir auch!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.04.2020
(13.04.2020, 18:34)gammelohr schrieb: Bett!
Ofen !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.04.2020
... was willst du denn mit nem Ofen?
War an unser Grummelohr gerichtet.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 13.04.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.04.2020
Meint Grill bestimmt ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.04.2020
(13.04.2020, 18:33)Accu_Lover schrieb: Guten Abend ! 
Nochmals !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.04.2020
Servus ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 14.04.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.04.2020
Heute nervt das Internet wieder besonders.
Popelige Downloadraten, abgebrochene Downloads, nicht setzbare Cookies,
neue PayPal AGBs ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.04.2020
... ich stehe über allem, ich nehm's wie es ist, kann es eh nicht ändern ..
Du lädst ja auch nix runter, oder ?
Hast du MagentaTV ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 14.04.2020
Dann macht man eben später nachts weiter da beruhigt sich vieles^^
Oliver,
ich lade nicht so viel, und TB runter wie du ... upload auch nur noch Kleinigkeiten. Ich bin genügsam heute. Mein größtes, bzw. längstes Upload war vor ca. 20 Jahren - oder doch schon länger, müsste nach schauen - ein Datentransfer an den deutschen Städteverlag (Wahlkampf). Sendezeit ca. 6 Stunden. Das war noch zu ISDN Zeiten... kannst, wenn du möchtest, ausrechnen wie groß, bzw. klein die Datei damals nach heutigen Maßstäben war. Da meine Festplatte beim Apple Performa, 80 MB hatte, kann es also nicht viel gewesen sein.
Ich habe im 3. Zimmer Magenta Zu Hause L, weil ich kein Kabel (Unterputz) ins Zimmer legen kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.04.2020
Ein paar geile Grooves von einem der weltbesten DJs und Remixer !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 16.04.2020
Das bist du. Also der Typ im Vid...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.04.2020
Olivers Equipmenthaufen iss aber größer ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 16.04.2020
und auch anders...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 16.04.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.04.2020
... und am anderen Equipment mache ich mich sogleich nachdem ich aus dem Bett
gefallen bin, frisch ans Werk.
Die Gigabytes floaten ...
|