RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 08.04.2020
(08.04.2020, 15:50)Accu_Lover schrieb: Ich bin nun stolzer Besitzer von 100 Klopapierrollen ! 
Wegen dir haben andere Notstand.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.04.2020
O.K., du hast mich enttarnt ...
Den Notstand habe ich ausgelöst, denn es sind 100.000.000 Rollen die ich habe.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.04.2020
... soviel Platz steht dir nicht zur Verfügung ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.04.2020
Betreibe geheime unterirdische Lagerräume und Systeme.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.04.2020
Du hast das echte Bernsteinzimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich ist das Problem gelöst!!!!! POLIZEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das finden die nie.
Dumm allerdings, daß ich es nicht verkaufen kann.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.04.2020
... und nicht mehr weiß wo ich es versteckt habe, haste wohl vergessen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 08.04.2020
Da musste Dein Vermieter zu fragen.
Du kannst mir den Auftrag nicht geben ....
Bernstein-zimmer.... so,so Du wohnst doch zu Miete
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 08.04.2020
(08.04.2020, 19:19)Accu_Lover schrieb: Dumm allerdings, daß ich es nicht verkaufen kann. 
Mit einer guten Atemmaske kannst du dich tarnen. Fällt z.Z. nicht auf und eine Lösegeld-Forderung starten...allerdings nicht über dein Spyphone. Musste geschickter sein...
(08.04.2020, 19:44)drano-offel schrieb: Da musste Dein Vermieter zu fragen.
Du kannst mir den Auftrag nicht geben ....
Bernstein-zimmer.... so,so Du wohnst doch zu Miete 
... alles Tarnung !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 08.04.2020
Reicher Schnösel
Und Dein Sohn bekommt kein Taschengeld ...... sag alles
so ab ins Bett, N8
gN8
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.04.2020
Wie bekloppt sind die zwei da drüben eigentlich?
Ärgern tut es mich gar nicht, weil ich es nicht ändern kann ... Wenn ich aber bedenke, dass einer bestimmt nicht in den unteren Chargen der BW zu Hause ist, fass ich mir an den Kopp ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 09.04.2020
Kinder halt , die auch Krieg, leider spielen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.04.2020
Wo macht Ihr denn rum ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 10.04.2020
Im Thread im Hififorum da wo es öfter auch mal beef gab..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.04.2020
Link ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 10.04.2020
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=323&thread=1&postID=146983#146983
Ging aber auch schon vorher los usw..
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 10.04.2020
Hm ...
Da drüben schwätzt ihr also alle.
Nu sei mal kein asshairsmoker, da sind viele die hier net sind und das erzeugt wieder ganz andere Situationen..
is hier zb Avatarsalat usw?
Asshairsmoker ?
ich wusste das du den begriff rauspicken wirst
klar !
|