RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.04.2020
ich bin im Verhältnis viel fetter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 03.04.2020
Bei mir 82 kg bei 1,78 cm.....seit Jahren ziemlich stabil. Das leichte Übergewicht hat auch mit meinen Cortison-Gaben zu tun...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.04.2020
Wiege jetzt nur noch popelige 93kg.
Bald bin ich transparent.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 03.04.2020
Kannst meine Fettmassen gerne übernehmen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.04.2020
In Wirklichkeit wiegste wahrscheinlich nur 65kg.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 04.04.2020
Schön wär es
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 04.04.2020
Wegen der Corona app nen gutes Video:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.04.2020
Gestern an einem Tag, 1095 Tote in den USA.
Andererseits, täglich sterben auch ohne Virus täglich 2500 Menschen bei uns.
Gerade berichtet CNN 1419 Tote.
Die Corina Tote kommen aber eben noch oben drauf nech?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 04.04.2020
ja, Grummel, hast Du gut erkannt.
Wie geht es der Freundin von deiner Tochter?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 04.04.2020
noch keine Info .....
meine Tochter ist z. Zt.: in der MHH (Medizinische Hochschule Hannover )
und schiebt Dienst , also kein Kontakt zur Zeit.
Okay
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.04.2020
Endlich richtig Frühling!!!! Bei dem Wetter sollten eigentlich die Säfte steigen....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.04.2020
Säfte sind gut, der Frühling aber nicht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 05.04.2020
Bei mir schlägt die Birkenblüte richtig zu...hab das Cortison wegen der anderen Sache reduziert...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.04.2020
Allergie gegen Pollen & Gräser hatte ich früher auch.
Hab' dann eine Hyposensibilisierung gemacht.
Ging weg der Mist.
Dafür habe ich dann die Schwitzerei bekommen.
Vor 3 Jahen hatte ich Ruhe vor allen Frühblüher. Jetzt ist die Dosis runtergesetzt. Aber lieber kräftig niesen als Schmerzen ;-)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.04.2020
Ich habe eben vom China-Spion 1570 Fotos kopiert.
Das hat 80 Minuten gedauert !!!
Das kann es doch wohl nicht sein !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 08.04.2020
Du hast Sorgen....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 08.04.2020
sehe ich auch so ....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.04.2020
Olivers Einstellung zur Technik sollte sich ändern ... daran gewöhnen, dass es ist wie es ist und nicht so wie er es will ... hätte er mehr Ruhe, wünsche ihm Gelassenheit ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.04.2020
Würded ihr es akzeptieren wenn ihr bei der Klospülung 20
Minuten warten müßtet bis wieder gespült werden kann ?
Währenddessen dampft der vielleicht beim ersten mal nicht entsorgte Haufen vor sich hin.
Hm, lecker !
Apropos ...
Ich bin nun stolzer Besitzer von 100 Klopapierrollen ! 
O.K. falscher Vergleich !
Besser : Auto volltanken würde 30 Minuten dauern.
Würded ihr währenddessen den Klappstuhl aufbauen und dem Zapfsäulenzähler
zuschauen wenn er sich im Schneckentempo bewegt ?
Na klar doch, gelle, einmal Tanken dauert halt 30 Minuten.
Dann möchte ich euch an der Tankstelle sehen.
Noch ein Beispiel : DSL - Drosselung auf 1,5MBit/s
Wenn euer ISP euch mit diesem Durchsatz beliefern würde, würdet ihr auch sagen
"Jo mei, is' halt so" ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 08.04.2020
(08.04.2020, 15:50)Accu_Lover schrieb: Würded ihr es akzeptieren wenn ihr bei der Klospülung 20
Minuten warten müßtet bis wieder gespült werden kann ? Du, dann ist was kaputt, der vergleich hinkt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.04.2020
Dann müßtest DU aber kommen !
|