RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.03.2020
Mit'm Küchenmixer !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.03.2020
... gerührt oder mit dem Shaker ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.03.2020
Geschüttelt, nicht gerührt, bitte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.03.2020
... das mal so oder so, egal ... am liebsten nur ins Glas und an die Lippen ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 29.03.2020
Ich bin der Mixxa.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.03.2020
... und Bäcka.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 29.03.2020
Ich muss bald wieder Brot nähen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.03.2020
Dad hat schon lange kein genähtes Brot mehr erhalten.
Das machen wir sobald die lage sich etwas beruhigt hat.
O.K.
Ich murkse gerade mit neuer Software rum ...
Und ich lese grad Audio Cd's aus und ärger mich... Hast du ne Empfehlung für ne gute Software dazu?
Selbstverständlich !
DAS Tool schlechthin wenn es um kostenloses aber bestes Rippen geht :
http://exactaudiocopy.de/
Ebenfalls kostenlos und gut :
https://www.freac.org/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 29.03.2020
Zitat: >>Uni Bonn Ntv<<
Die Bonner Forscher gehen davon aus, dass sich das Virus zunächst vor allem unter den Berufstätigen verbreitet. Vor allem über sie werde das Virus anschließend an Angehörige - darunter die eigenen Eltern oder Großeltern - weitergegeben.
Na wer sagt es den, wir,.... die am untersten Ende stehen sind immer Schuld .
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 29.03.2020
Endlich mal eine sinnvolle Vorbeugung gegen die Infektion!!! Hochprozentiger gegen Covid 19
Da mache ich ja nix falsch. Hab mir gestern Abend einen Talisker 57° North gegönnt (57 Vol%)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 29.03.2020
na, da nehme ich mir mal eine Flasche mit auf die Arbeit am Montag
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 29.03.2020
Bei deinem Job kann ich Stroh 80 empfehlen....
(29.03.2020, 13:15)Lucki49 schrieb: Endlich mal eine sinnvolle Vorbeugung gegen die Infektion!!! Hochprozentiger gegen Covid 19
Da mache ich ja nix falsch. Hab mir gestern Abend einen Talisker 57° North gegönnt (57 Vol%)

Oha, da muß ich ja gleich was ähnlich Geartetes suchen.
Habt ihr gelesen, dass man alle 15 min desinfizieren soll? Die arme Leber....
Also gut durchspülen.
ich denke, dass ist genauso tödlich .....
Oh man , die Italiener hat es echt erwischt , über 10.000 Tote,
ich bin gespannt wann hier das Sterben fahrt aufnimmt .
ich glaube solche zahlen werden hier net kommen.
hat selbst china nicht.
Erfolgreich CDs gerippt ?
Mache ich später weiter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.03.2020
>>>Terence Hill feiert heute seinen 81....<<<
...oberste Reihe, die 2. von re. gehört zu mir ...
|