RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.03.2020
... für mich steht im den Maskenartikel nichts Neues ...
Minga und Toi-Papier, eine unendliche Geschichte ...
@ Badewannenmatte
Wofür braucht man das? Wenn, dann würde ich nur aufgeklebte Anti-Rutsch-Streifen o.ä. anbringen ... meine Frau hatte so etwas vor langer Zeit mal in die Dusche gelegt, war nur so lange drin, bis ich einmal beim Aussteigen aus der Dusche fast auf die Schnauze geflogen wäre ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.03.2020
Wohl nicht nur in Minga ...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 27.03.2020
BETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.03.2020
Selber !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 27.03.2020
Niemals.
Muß noch 5 CDs editieren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 27.03.2020
![[Bild: img_20200324_164645umjof.jpg]](https://abload.de/img/img_20200324_164645umjof.jpg)
So, Klopapier...
Ihr zwei....
Ich hab genug noch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 27.03.2020
Ach , ich habe auch genug ..... jetzt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.03.2020
Kuckuck !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.03.2020
... und nu?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 28.03.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.03.2020
war klar ...
Wenn, dann hab' nur ich Grund dazu.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 28.03.2020
... warum?
Wenn ein e-book - Programm sich unter Windows 7 nicht mehr benutzen läßt
und der Pfad nur maximal 58 Zeichen lang sein kann (worauf erst unmittelbar bei der Installation
hingewiesen wird) ist dies ein Ärgernis. Zumal man es 4 mal installieren muß, damit es doch noch
funktioniert. Außerdem deinstalliert die neue Version ungefragt die alte. Keinerlei Hinweis darauf.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 28.03.2020
Deswegen entfallen die Probleme anderer Menschen aber nicht.
Auch wieder wahr.
Die sind bei dir aber schon Standard.
Was ich sehr interessant und löblich finde ist, daß einige Software-Firmen in Anbetracht der derzeitigen
Lage ihre Programme zu Sonderkonditionen anbieten.
Ich brauche auch ein Programm.
Welches ?
Weiss ich nicht.
So so, wir wissen heute mal wieder gar nichts.
Wusste ich je irgendwas?
Offenbar konntest du mal mixen und weißt, wie man Brot bäckt.
Kann nicht jeder.
... beides kann ich auch, mixe nur anders als gammi
|