RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.01.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 16.01.2020
https://youtu.be/PobZmPYlDBQ?t=1502
Gaff das mal du Pfannenfanatiker^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 16.01.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.01.2020
Guten Abend
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 16.01.2020
N´ Abend der Herr
Vielleicht von dich von Interesse:
Neuer Edge-Browser mit Chromium-Unterlage
Hab mir ihn heute schon mal separat runtergeladen und bin sehr angetan. Er ist sehr gut an Google Chrome angepasst. Lediglich die Bing-Suche muss man zu Google ändern. Favoriten werden auf Wunsch übernommen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.01.2020
Über 25h und kein Post.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 17.01.2020
Kommt vor...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.01.2020
Man ist auch mal woanders als Zu Hause
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 18.01.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 18.01.2020
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 18.01.2020
Diese Art Musik ist aber selten von dir verlinkt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - drano-offel - 18.01.2020
FEE Ich muss hier 'raus.....
Notaufnahme
@gammelchen
Wenn du beim Sauer drüben mich gemeint haben solltest, darfst du das auch - wenn du möchtest - personifizieren...
Es wissen eh alle das du es warst^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 19.01.2020
(18.01.2020, 16:33)drano-offel schrieb:
FEE Ich muss hier 'raus.....
Notaufnahme
Das macht mir fast Angst^^
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.01.2020
Das Einzige was mir Angst macht ist der Blick auf's Bankkonto. 
O.K., Gammi's Mucke meistens auch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 19.01.2020
Was soll an "meiner" Musik so schlimm sein?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.01.2020
Alles Geschmackssache.
Die "mexikanischen Satanisten" sind aber echt gruselig.
Dann eben so:
Bei mir gibt's nachher auch was gruseliges - nämlich Pizza a la mexicano.
Berichte mal wie du die machst...
|