RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.12.2019
Eben darum.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 15.12.2019
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.12.2019
Wenn hier einer Grund hat, sauer zu sein dann ich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 15.12.2019
(14.12.2019, 22:15)Accu_Lover schrieb: mit Accuphase bis dato am besten gehört.
Geht auch mit Chord sehr gut....
Jetzt mal ehrlich, wer ist den auch sein "nasi goreng" mit einer Silber Gabel......sterling aber auch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - gammelohr - 15.12.2019
(15.12.2019, 00:14)Accu_Lover schrieb: Wenn hier einer Grund hat, sauer zu sein dann ich. 
Grund?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.12.2019
- Heißwasser kommt immer schlechter und rinnt nur noch in der Küche
- Wasserkocher in der Küche muß zwei Zimmer weiter mit Verlängerungskabel angeschlossen werden
- Dämpfer der Waschmaschine sind hin, d.h. selbige rattert wie ein Preßlufthammer
- Insekt im TV-Display ohne Möglichkeit der Entfernung
- alle HDs sind voll (wo bitte ist die 100 TB HD ? )
- 2 Lampen kaputt
- mein Wunsch-Spyphone nicht erhältlich
- X-mas wird scheiße ...
... und Diverses mehr !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.12.2019
... weil Brachials*** in Minga kein Haus hat, dabei brauch er keine 3 Mille. 1 Mille reicht für das Stadthaus gerade gegenüber von meiner Tochter
Lies mal das Buch "Anleitung zum unglücklich sein!^^
https://www.medimops.de/paul-watzlawick-anleitung-zum-ungluecklichsein-taschenbuch-M03492260861.html?variant=UsedVeryGood&creative=Shopping&sitelink=&gclid=EAIaIQobChMIzLO4spy25gIVSLTtCh03WgUbEAQYASABEgKpy_D_BwE
(15.12.2019, 00:48)Peter Wind schrieb: ... weil Brachials*** in Minga kein Haus hat, dabei brauch er keine 3 Mille. 1 Mille reicht für das Stadthaus gerade gegenüber von meiner Tochter 
Darfst du mir gerne schenken.
(15.12.2019, 00:48)gammelohr schrieb: Lies mal das Buch "Anleitung zum unglücklich sein!^^
https://www.medimops.de/paul-watzlawick-anleitung-zum-ungluecklichsein-taschenbuch-M03492260861.html?variant=UsedVeryGood&creative=Shopping&sitelink=&gclid=EAIaIQobChMIzLO4spy25gIVSLTtCh03WgUbEAQYASABEgKpy_D_BwE
Brauch' ich nicht, bin ich schon !
In Wirklichkeit soll das Buch dagegen helfen.
Weiß ich doch.
Ich saufe nun nen Bier aus München.
Willste net mal wissen welches?
Saugeil, ey !
Ich habe eben die Ventile unter dem Bad-Wasserhahn etwas bewegt.
Nunmehr rinnt das Wasser auch im Bad, heiß wie kalt.
Jetzt funktioniert nur noch die Mischbatterie über der Badewanne korrekt.
Ich könnte kotzen !!!
Alles erneuern...
Natürlich, nur geht das nicht.
Dazu müsste ich ausziehen.
Warum? Es muss doch die Bude instand gehalten werden...
Für eine Renovierung (Mieterhöhung !!!) müßte die Bude ausgeräumt werden.
Unmöglich !
Da die Eckventile nicht mehr reagieren kann ich nicht mal die Ventile der Mischbatterie
prüfen. Muß ich mich jetzt wirklich noch mit Hausinstallationstechnik beschäftigen ?
Fuck !
Eckventile erneuern is eig ganz einfach, habe ich im Haus in der Küche auch gemacht....
Bei mir muß aber der Hauptewasserhahn abgedreht werden.
Damit hat das Haus kein Wasser. Unbemerkt kann ich das schlecht mal schnell machen.
Muss man eben mit den nachbarn reden....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.12.2019
... damit ist schlecht Kirschen essen ... ist doch die Eigentümerin, die die Räumungsklage verloren hat ...
|